Frage:

Frage: Mein Standort wird nicht richtig angezeigt, wenn ich mich mit meiner Apple-ID anmelde

meine apple id kommt aus hessen am Main nähe frankfurt , ich selber komme aber aus bochum, wurfe meim konto gehackt?
Wer kann mir weiterhelfen ?

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Das ist bei mir und meinen Geräten, die ich zu Hause habe (Apple TV, Mac) genau so. Ich vermute es liegt daran, dass der Standort über die IP Adresse ermittelt wird, und diese ist bei einem Telekom-Anschluss immer in Frankfurt lokalisiert.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

27. Feb. 2018, 05:07 als Antwort auf dariusvonbochum Als Antwort auf dariusvonbochum

Deine Apple ID kommt eigentlich irgendwo von der USA. Aber du meinst deinen aktuelles Standort.

Am Mac kann nur über den Einwahlknoten der Standort erkannt werden. Beim iPhone sind vermutlich Ortungsdienste deaktiviert.

Die Virus-Ausrede wenn mal was nicht am PC läuft, trifft für iPhone nie zu. Es gibt keine.

27. Feb. 2018, 05:07

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

01. Mär. 2018, 09:29 als Antwort auf dariusvonbochum Als Antwort auf dariusvonbochum

Das ist bei mir und meinen Geräten, die ich zu Hause habe (Apple TV, Mac) genau so. Ich vermute es liegt daran, dass der Standort über die IP Adresse ermittelt wird, und diese ist bei einem Telekom-Anschluss immer in Frankfurt lokalisiert.

01. Mär. 2018, 09:29

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: dariusvonbochum

Frage: Mein Standort wird nicht richtig angezeigt, wenn ich mich mit meiner Apple-ID anmelde