Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Music: Wechsel von Einzel- zu Familienabo

Hallo zusammen, wie wechsele ich von meinem Apple Music Einzel-Abo (Jahresabo 99€) mit einer Laufzeit bis zum 22.12.18 zu einem Familien-Abo und wie wird der gezahlte Jahresbeitrag verrechnet?


Freue mich über Hilfe - Danke & Gruß karin1368


<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 27. Feb. 2018 17:18

Antworten
2 Antworten

04. März 2018 16:34 als Antwort auf karin1368

Hallo karin1368,

du kannst dein Apple Music Abonnement jederzeit ändern. Wenn du bereits für ein jährliches Einzelabonnement bezahlt hast, wird dies mit dem Familienabonnement monatlich verrechnet.

Allerdings gibt es ein paar Punkte zu beachten, wenn Apple Music Teil eines Mobilfunkangebotes ist. Kontaktiere dann deinen Mobilfunkanbieter, um dein Abonnement zu verwalten.

Weitere Informationen findest du auch in den folgenden Artikeln:
Apple Music-Abonnement auf dem iPhone, iPad, iPod touch, Mac, PC oder Apple TV verwalten - Apple Support
Apple Music-Familienabonnement abschließen - Apple Support
Informationen zu Apple Music-Mitgliedschaften, die Teil des Mobilfunkangebots sind - Apple Support

Viel Spaß bei der weiteren Nutzung unseres Forums!
Liebe Grüße

Apple Music: Wechsel von Einzel- zu Familienabo

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.