Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhoto Photoalbum: Kann es nicht bestellen, da falsche Fehlermeldung

Hallo zusammen. Ich möchte mein 84-Seitiges Photoalbum nun gerne bestellen, doch kommt eine Fehlermeldung: "Votre livre semble contenir des cadres sans photo (sur une page au moins). Vous devez soit changer la présentation de ces pages, soit placer des photos dans ces cadres avant de poursuivre ce livre."


Anders gesagt, meint iPhoto ich hätte irgendwo im Album einen Rahmen ohne Photo und müsste die Präsentation ändern. Habe das Album nun schon 10 mal durchforscht: es gibt kein Rahmen ohne Photo. Ich habe effektiv zwei leere Seiten, die sind aber als "leer" gewählt.


Was kann ich machen, um das Album trotz Fehlermeldung zu bestellen oder um herauszufinden, wo genau dieses Problem liegen sollte?


Danke für eure Hilfe.

Gepostet am 28. Feb. 2018 07:36

Antworten
1 Antwort

05. März 2018 14:22 als Antwort auf stefi3r

Hallo stefi3r,

wenn du diese Fehlermeldung erhältst beim erstellen eines Fotoalben, wird dir dies weiterhelfen:

Sie erhalten eine Warnmeldung zu einem erstellten Buch

Wenn Sie den Bestellvorgang für ein Buch starten, erhalten Sie möglicherweise eine Warnmeldung mit folgendem Text: "Ihr Buch enthält offenbar auf mindestens einer Seite Rahmen, die noch keine Fotos enthalten. Ändern Sie entweder das Layout dieser Seiten, oder füllen Sie diese Rahmen mit Fotos, bevor Sie dieses Buch kaufen."

Diese Nachricht wird angezeigt, wenn Sie einen Fotohintergrund für eine Seite ausgewählt haben, bevor Sie ein Foto zum Hintergrund hinzugefügt haben. Um das Problem zu beheben, fügen Sie ein Foto zum Hintergrund hinzu, oder verwenden Sie einen weißen oder farbigen Standardhintergrund für das Seitenlayout.

aus: Bestellen von Abzügen oder Projekten von Apple in iPhoto nicht möglich - Apple Support

Beste Grüße!

iPhoto Photoalbum: Kann es nicht bestellen, da falsche Fehlermeldung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.