Frage:

Frage: Mein Computer fährt nicht hoch

Hilfe bitte mein Computer fährt nicht hoch ich habe einen Bildschirm mit Apfel und einen Kreis darunter der sich ständig dreht

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Ausschalten, lange auf den Einschaltknopf drücken. Wieder Einschalten, sofort die 2 Tasten, cmd r gedrückt halten. Es erscheint kein Fenster, dort Festplattendienstprogramm starten, bei Erste Hilfe, die Festplatte Reparieren, und wenn angezeigt Die Zugriffsrechte ebenso reparieren. Dann Neustart.

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Gelöst

01. Mär. 2018, 15:43 als Antwort auf antjevonwegberg Als Antwort auf antjevonwegberg

Ausschalten, lange auf den Einschaltknopf drücken. Wieder Einschalten, sofort die 2 Tasten, cmd r gedrückt halten. Es erscheint kein Fenster, dort Festplattendienstprogramm starten, bei Erste Hilfe, die Festplatte Reparieren, und wenn angezeigt Die Zugriffsrechte ebenso reparieren. Dann Neustart.

01. Mär. 2018, 15:43

Antworten Hilfreich

01. Mär. 2018, 17:07 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

Hi ich bin bis zur ersten Hilfe gekommen, Volumen reparieren, bekomme immer die Meldung die Festplatte muss repariert werde „Volumen reparieren“ und wenn ich es anklicke bekomme ich die Meldung HD Macintosh gestoppt Error 61 Hilfe bitte.

01. Mär. 2018, 17:07

Antworten Hilfreich

01. Mär. 2018, 17:21 als Antwort auf antjevonwegberg Als Antwort auf antjevonwegberg

Du wirst vermutlich kein zweites System auf einer externen Festplatte installiert haben. Vermutlich auch keine System-DVD.

Ev. kannst du den Mac noch mit gedrückter Shift-Tasten hochfahren. Danach müssen alle wichtigen Daten auf eine externe Festplatte kopiert werden. Das wäre der komplette Benutzerordner.

Danach kann das System komplett neu installiert werden.

01. Mär. 2018, 17:21

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: antjevonwegberg

Frage: Mein Computer fährt nicht hoch