Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Ähnlicher Artikel

Safari auf Ihrem Computer aktualisieren oder neu installieren

Frage:

Frage: Blockieren deutsche Verlage Safari?

Seit geraumer Zeit kann ich mit Safari keine Inhalte von Spiegel, Focus, FAZ und Süddeutschen mehr ansehen, ohne dass eine Aufforderung nach Abschaltung des Adblockers erscheint. Und das obwohl ich keinen installiert habe. Liegt das Problem an Safari? Ich habe schon alles versucht und Ausnahmen für die Seiten definiert, aber das Problem ist dadurch nicht gelöst.

Danke

MacBook Pro, macOS High Sierra (10.13.3), Aktuellster Safari

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

02. Mär. 2018, 06:27 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

Ich habe eben keine Adblocker installiert. Unter Erweiterungen habe ich alles deinstalliert. Ich habe den Inhaltschecker deaktiviert und sämtliche Einstellungen die eine Blockierung der Seite auslösen könnten gecheckt. Zumindest die die ich kenne. Ich verwende noch einen Virenscanner der ein Plugin für den Browser verwendet. Auch dieses Plugin habe ich deinstalliert.

Alle anderen Browser funktionieren übrigens. Mit Chrome, Firefox oder Opera erhalte ich keine entsprechenden Hinweise dass ein Adblocker installiert wäre.

Danke

02. Mär. 2018, 06:27

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Thunderstorm305

Frage: Blockieren deutsche Verlage Safari?