Ankündigung:

Die ersten fünf Apple Support-Videos sind auf YouTube verfügbar.
Abonniert den Apple Deutschland Channel und erhaltet hilfreiche Tipps, Tricks & Kurzanleitungen — direkt von Apple!

Frage:

Frage: iBooks: Inhalte auf dem iPhone X verschwunden

Mir ist aufgefallen, das mein kompletter Inhalt in der IBooks-App fehltauf meinem IPhone X.

Ich habe nichts gelöscht, michiBook nicht ausgeloggt oder sonst was.

Es war auf einmal alles weg. Bin rat- und hilflos, da auch wichtige PDF‘s dabei waren.

Weiß jemand, wohin die verschwunden sind und wie ich sie wieder bekomme?

Danke für die Hilfe.

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

02. Mär. 2018, 10:12 als Antwort auf nicole477 Als Antwort auf nicole477

Wenn man das iPhone an iTunes am Mac anschließt, kann man die PDF wieder zurück kopieren. Auf einem Windows Computer geht dies leider nicht.

Erscheinen die PDF Dokumente mit den fehlenden Büchern, wenn man sie wieder herunterladen will?

Apps, Musik, Filme, TV-Sendungen und Bücher aus dem iTunes Store, iBooks Store und App Store erneut laden - Apple Suppor…

02. Mär. 2018, 10:12

Antworten Hilfreich

02. Mär. 2018, 10:54 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Es geht nicht nur um Bücher, sondern auch um andere PDF-Dateien wie Rezepte usw.

ich habe keinen Mac sondern nur einen Windows PC. Aber wieso verschwinden diese Dokumente einfach?

Heißt das jetzt, dass alles verloren ist? 😢

02. Mär. 2018, 10:54

Antworten Hilfreich

02. Mär. 2018, 11:16 als Antwort auf nicole477 Als Antwort auf nicole477

Auf jeden Fall sind diese Daten leider in keinem Backup enthalten.

Wurde das iPhone schon einmal mit einem erzwungenen Neustart neu gestartet?

Auf dem iPhone X, iPhone 8 oder iPhone 8 Plus: Drücken Sie die Lauter-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Drücken Sie kurz die Leiser-Taste, und lassen Sie sie sofort wieder los. Halten Sie anschließend die Seitentaste gedrückt, bis das Apple-Logo angezeigt wird.

Wurden die PDF über Drittanbieter Apps erstellt, und sind dort noch gespeichert?

02. Mär. 2018, 11:16

Antworten Hilfreich

02. Mär. 2018, 12:30 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Hallo Ingo,

Hardware Neustart habe ich gemacht. Hat jedoch nichts gebracht. Die PDF‘s würden in Safari mit PDF in iBook erstellen erstellt.

Weiß aber nun immer noch nicht, wie es passieren kann, dass Dokumente eigenmächtig gelöscht werden.

Danke für Deine Antworten.

02. Mär. 2018, 12:30

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: nicole477

Frage: iBooks: Inhalte auf dem iPhone X verschwunden