Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Staingate

Mein Display weist lauter Verunreinigungen auf, die sich nicht entfernen lassen - sie sind "innerhalb" - wenn ich das richtig verstehe, heißt dieses problem staingate? Was kann man da machen?

MacBook Pro mit Retina Display

Gepostet am 03. März 2018 16:30

Antworten
1 Antwort

03. März 2018 17:28 als Antwort auf stefanievonbrackel

Mit dem Gerät würde ich bei einem autorisierten Apple Service Provider oder Apple Store vorbei gehen und die Sache beurteilen lassen. Ist denn noch Garantie auf dem MacBookPro?

Um Service für Ihr Mac-Notebook zu erhalten, vereinbaren Sie einen Termin bei einem Apple Store oder einem autorisierten Apple Service Provider. Beachten Sie, dass Sie bei Ihrem Termin Ihre Apple-ID und Ihr Passwort benötigen.

Um Service für Ihren Mac-Desktopcomputer zu erhalten, stellen Sie eine Support-Anfrage.

aus: Mac Zentrale für Servicefragen – Apple Support

Staingate

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.