Frage:

Frage: Fotos auf iPhone hochladen ohne synchronisieren?

Hallo Leute,

hab mich hier mal angemeldet, in der Hoffnung dass mir jemand helfen kann. ^^

Ich stell mich bestimmt eh nur an. xD

Ich würde gerne die Bilder von meinem alten iPhone auf mein neues ziehen.

Die Bilder runterzubekommen ist nicht das Problem, ich habe schon alle auf dem PC.

Wenn ich aber dann die Fotos auf meinem neuen synchronisiere, dann kann ich die nicht in beliebige Ordner verschieben bzw. werden die dann nur reinkopiert und ich kann auch keine synchronisierten Fotos aussortieren auf dem iPhone bzw. löschen.

Gibts da ein Programm dazu oder kann ich die auch per iTunes iwie normal hochladen ohne zu synchronisieren?

Ich hoffe ich habe mich verständlich genug ausgdrückt, falls es noch fragen dazu gibt, dann werde ich sie gerne beantworten.

Mfg

iPhone 7, iOS 11.2.6

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

03. Mär. 2018, 02:33 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

Leider hab ich die Dateien mittlerweile nur noch auf dem PC, also geht das jetzt nicht mehr oder? Abgesehen davon muss es doch eine Möglichkeit geben, Dateien manuell hochzuladen, denn eig bin ich nicht so der Fan von iwelchen Clouds.

Mfg

03. Mär. 2018, 02:33

Antworten Hilfreich

03. Mär. 2018, 02:50 als Antwort auf Alpha76 Als Antwort auf Alpha76

Du kannst die Bilder mit iTunes aufs iPhone synchronisieren. Allerdings lassen sich die beim iPhone nicht löschen. Sortiert können sie aber werden, wenn neue Alben erstellt werden und dort ein Verweis (Link) reinkopiert werden. Das Original bleibt immer am ursprünglichen Ort.

03. Mär. 2018, 02:50

Antworten Hilfreich

03. Mär. 2018, 04:00 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

Danke werd ich mal probieren und wie kann ich denn die Fotos mit iTunes entfernen?

Ich habe diese Option leider nicht gefunden. Das einzige, dass ich entdeckt habe, ist dass ich die synchronisation komplett aufhebe und somit alle Fotos weg sind.

03. Mär. 2018, 04:00

Antworten Hilfreich

03. Mär. 2018, 10:09 als Antwort auf Alpha76 Als Antwort auf Alpha76

Klar, muss das wieder gelöscht werden.

In deinem Fall lohnt sich Dropbox, Box, GooglePhotos. Alle gratis. Lad die Bilder in die Clouds, dann kannst du beliebig ohne die Fotos-App die Bilder betrachten und löschen.

03. Mär. 2018, 10:09

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Alpha76

Frage: Fotos auf iPhone hochladen ohne synchronisieren?