Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

​Seit dem letzten Update ist die Synchronisation der Watch fehlerhaft

synchronisiert meine Watch nicht mehr richtig. Alle vorgeschlagenen Problemlösungen habe ich schon gemacht. Auf der Watch ist auch ein grünes Handylogo zu sehen, also hat die Uhr angeblich Verbindung zum Handy.



<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 03. März 2018 20:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. März 2018 21:18

Hast du schon versucht die Watch als neue Apple Watch einzurichten? Wie gesagt liegt meine Vermutung darin, dass der Fehler im backup sein könnte. Wenn du allerdings die Watch als neue Apple Watch einrichtest, werden keine alten Daten und oder Fehler eingespielt. Die Schritte sind dieselben, nur dass du sagst, du möchtest aus keinem Backup wiederherstellen.


Wenn es danach noch immer nicht funktioniert, könnte noch das watchOS (auf der Watch selbst) oder das iPhone als eventuelle Ursache vorhanden sein.


Hoffe ich konnte dir eventuell weiterhelfen.


Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

05. März 2018 21:18 als Antwort auf elkeausisenbüttel

Hast du schon versucht die Watch als neue Apple Watch einzurichten? Wie gesagt liegt meine Vermutung darin, dass der Fehler im backup sein könnte. Wenn du allerdings die Watch als neue Apple Watch einrichtest, werden keine alten Daten und oder Fehler eingespielt. Die Schritte sind dieselben, nur dass du sagst, du möchtest aus keinem Backup wiederherstellen.


Wenn es danach noch immer nicht funktioniert, könnte noch das watchOS (auf der Watch selbst) oder das iPhone als eventuelle Ursache vorhanden sein.


Hoffe ich konnte dir eventuell weiterhelfen.


Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!

03. März 2018 22:01 als Antwort auf elkeausisenbüttel

Guten Abend!


hast du schon eine Neustart deiner Watch erzwungen? "Neustart der Apple Watch erzwingen"

Dies könnte dein Problem lösen. Ansonsten hast du natürlich die Möglichkeit deine Watch zu entkoppeln und neu zu koppeln. "Apple Watch und iPhone entkoppeln"

Anschließend sollte die Synchronisation funktionieren. Außerdem werden deine Daten der Watch als Backup in der Watch-App gespeichert sodass deine Einstellungen der Watch nicht verloren gehen.


Lieben Gruß!

04. März 2018 15:14 als Antwort auf FuscusNox

Ich habe ein icloud Backup erstellt, wie beschrieben. Die Aktivität wird nicht synchronisiert, E-Mail, Whatsapp, Nachrichten. Erinnerungen und Kalender funktioniert. Das war nur sehr ärgerlich, weil dieser Fehler seid dem letzten Februarsonntag besteht, da habe ich das Update auf die Uhr gespielt, ich hoffe es kommt bald ein neues, das diesen Fehler wieder beseitigt. Es kann ja nicht sein, dass ich alle zwei Tage die Uhr aus dem Backup wiederherstellen muss, aber trotzdem keine Verbindung erhalten bleibt.

​Seit dem letzten Update ist die Synchronisation der Watch fehlerhaft

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.