Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Aktivierung von iPhone nicht möglich

Ich habe seit heute ein neues iPhone 6s - wenn ich es einschalte kann ich die Sprache auswählen, das Land und das Wlan. Danach wird mir immer die Meldung "Aktivierungsfehler" angezeigt. Wenn ich es an den Laptop anschließe heißt es auf iTunes: "Wir können deine Aktivierung derzeit leider nicht fortsetzen. Versuche es später erneut oder wende dich an den Kundendienst."


Sim Karte ist übrigens im Handy und wird auch erkannt.


Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen 🙂

iPhone 6s

Gepostet am 03. März 2018 17:21

Antworten
1 Antwort

08. März 2018 12:34 als Antwort auf Arapua

Hallo Arapua,

wir haben in unserem Supportdokument " Aktivieren des iPhone nicht möglich - Apple Support " ein paar Tipps zusammengestellt, die Dir bei der Aktivierung helfen können:

Vorgehensweise

  1. Prüfen Sie die Liste auf der Systemstatus-Seite. Wenn das Feld neben der iOS-Geräteaktivierung nicht grün ist, versuchen Sie, Ihr iPhone zu einem späteren Zeitpunkt zu aktivieren.
  2. Geben Sie Ihr Passwort ein, wenn Sie während der Aktivierung Ihres iPhone dazu aufgefordert werden. (Eine Aufforderung zur Passworteingabe bedeutet, dass möglicherweise die Aktivierungssperre in "Mein iPhone suchen" aktiviert ist.)
  3. Starten Sie das iPhone neu.
  4. Wenn Sie eine mobile Datenverbindung nutzen, stellen Sie stattdessen eine Verbindung zu einem zuverlässigen WLAN-Netzwerk her.

Wir drücken Dir die Daumen und wünschen viel Freude mit deinem neuen iPhone!

Aktivierung von iPhone nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.