Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fehler "Artikel ist vorübergehend nicht verfügbar" bei Neuinstallation

Hallo,MacBook aus 2010 bei der Neuinstallation kommt die Meldung,Artikel ist vorübergehend nicht verfügbar.

HDD ist gelöscht,mit CMD+R zum Menü Neuinstallation, ID+Passwort eingegeben und dann kommt die Meldung Artikel ist vorübergehend nicht verfügbar. schon 4x probie, Support kann mir nicht helfen.Wer kann mir da helfen. Danke


<Betreff vom Admin bearbeitet>

MacBook

Gepostet am 03. März 2018 15:54

Antworten
3 Antworten

02. Apr. 2018 11:54 als Antwort auf Leonie

Hallo,ich habe alles probiert. Als er dann online war und es laden wollte kam dann die Meldung. Es geht um Sierra. Habe jetzt aus Backup mit der Ausgelieferten Version wieder hergestellt und die Software Lion zwischen installiert da Sierra nicht auf die alte aktualisiert werden konnte. Download Sierra ging dann aber bei der Installation hat er zu unterschiedlichen %ten dann abgebrochen.3x versucht. Habe es jetzt schon ne Weile nicht mehr neu versucht. Das einzige was ich mitbekommen habe ist,dass ältere Versionen unter einer anderen ID angemeldet waren.(die ist aber bekannt) Der Support konnte mir da auch nicht helfen bei dieser Meldung,oder vielleicht an den falschen geraten.

Fehler "Artikel ist vorübergehend nicht verfügbar" bei Neuinstallation

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.