Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Syncronisiaton Fotos

Ich habe ca. 59.000 Bilder und Videos in 310 Ordnern auf dem iMAC (macOS High Sierra 10.13.3). Diese sind zudem in ebensoviele Alben in Fotos importiert.


Der erste Sync MAC->iPhone (8Plus, iOS 11.2.6) klappt mit iTunes (12.7.3.46) problemlos, bei jedem weiteren kommt die Fehlermeldung: "Das iPone XXX konnte nicht syncronisiert werden, weil die Syncronisierung nicht fertiggestellt wurde." Die Meldung erscheint sowohl bei der Auswahl "Fotos kopieren von "Fotos" als auch, wenn ich den "Bilder" Ordner auswähle.


Gibt es irgendeine Begrenzung der syncronisierbaren Anzahl der Fotos/Alben?

Sofern es eine solche nicht gibt: Was kann ich machen, um hinzukommende Fotos/Videos in die entsprechenden Ordner auf den iPhone zu bekommen?

iMac (27-inch, Late 2012), macOS Sierra (10.12.4)

Gepostet am 04. März 2018 11:24

Antworten
1 Antwort

08. März 2018 16:47 als Antwort auf GuidoG-cbs

Hallo GuidoG-cbs,

eine Begrenzung der Anzahl von Fotos und Alben gibt es keine. Probiere bitte folgende Schritte aus und prüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.

Wir hoffen, dass dir diese Schritte bereits helfen, und wünschen einen schönen Tag.
Gruß!

Syncronisiaton Fotos

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.