Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Auf dem iPhone SE erscheint "fremdverwaltet durch" nach dem zurücksetzten

habe privat ein gebrauchtes se gekauft und auf meinem account eingerichtet. jetzt wollte ich es wieder verkaufen, habe es zurückgesetzt und wollte überprüfen, ob alles neu einzugeben geht! nach sprache und wlan eingabe kommt jetzt fremdverwaltet durch ... und die firma mit benutzername und passwort, die ich nicht kenne - es war ja frei? was kann ich tun?

"fremdverwaltung"

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

10. Mär. 2018, 10:48 als Antwort auf phibs Als Antwort auf phibs

Hallo phibs,

in so einem Fall wende dich bitte direkt an den Verkäufer oder die Händlerin, um diese Sperrung aufheben zu lassen.

Hier sind Hinweise, was zu beachten ist, bevor ein iPhone weiterverkauft wird. Vorbereitung Ihres iPhone, iPad oder iPod touch auf einen Verkauf oder eine Weitergabe

Viel Erfolg und einen schönen Tag.
Gruß!

10. Mär. 2018, 10:48

Antworten Hilfreich

10. Mär. 2018, 11:28 als Antwort auf AnneBa Als Antwort auf AnneBa

hallo und danke für die Antwort!

der Verkäufer will nix wissen - es war ein Privatkauf, daher nicht möglich. habe die Firma kontaktiert, welche bei der Fremdverwaltung aufscheint, diese haben mir gesagt, dass sie apple gebeten haben, das Gerät aus der Datenbank für die Selbstverwaltung zu nehmen! Das war vor 3Tagen! Leider bis heute ist noch nichts geschehen!

Es ist eine weltweit tätige, große Firma in Innsbruck!

Ich denke, dass dort nicht die UnwHrheit gesagt worden ist!

Also heisst es- warten - aber wie lange?

SG Phips

10. Mär. 2018, 11:28

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: phibs

Frage: Auf dem iPhone SE erscheint "fremdverwaltet durch" nach dem zurücksetzten