Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Familienfreigabe in TV-App integrieren

Hallo,

Ich bin Schon seit einigen Jahren in einer Apple Familie und mich stört das ich die Inhalte meiner Familie nicht so einfach finde wie die meiner Inhalte. Es wäre schön wenn es einen Spalt gäbe wo man das Familien Mitglied in der TV App auswählen könnte und alle gekauften Inhalte des Familien Mitglieder finden und gucken könnte denn es ist immer so umständlich Filme und Sendungen anderer Familien Mitglieder anzugucken. Immer erst in iTunes Store gehen und dann unter käufe das Familien Mitglied auswählen und dann muss man es erst herunterladen und es kann nicht mal gestreamt werden... was sagt ihr dazu???


ich fände toll wenn man es nicht immer so umständlich hätte.


außerdem finde ich die neue TV App super aber mir fehlt halt für Familien die Möglichkeit Inhalte schneller zu finden und Vorfällen zu


Mit freundlichen Grüßen

Giuliano

iPhone 6s

Gepostet am 04. März 2018 17:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. März 2018 20:37

Wir als Nutzer können hier nur spekulieren, ob das Nutzungsverhalten von den Entwicklern der App so vorausgesehen wurde.


Aber Apple hat ja für solche Vorschläge auch das Feedback Link zur Verfügung gestellt. Dort können auch Eingaben in deutscher Sprache gemacht werden, es wird alles gelesen und weitergeleitet.

Product Feedback - Apple

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. März 2018 20:37 als Antwort auf Giuliano

Wir als Nutzer können hier nur spekulieren, ob das Nutzungsverhalten von den Entwicklern der App so vorausgesehen wurde.


Aber Apple hat ja für solche Vorschläge auch das Feedback Link zur Verfügung gestellt. Dort können auch Eingaben in deutscher Sprache gemacht werden, es wird alles gelesen und weitergeleitet.

Product Feedback - Apple

05. März 2018 11:54 als Antwort auf Ingo1127

Danke Ingo1127,

ich bin zwar apple Beta Tester und habe dies auch mal als Verbesserungsvorschlag vorgesc vorgeschlagen. Wäre halt super wenn es so eine Funktion in iOS 11.3 oder irgendwann bei iOS 12 beigefügt wird! Ich werde einfach mal das ganze über dem beigefügten link von Ihnen auch nochmal Vorrschlagen!


Mit freundlichen Grüßen

Giuliano -Lernender Apple Community Support User
<Vom Admin bearbeitet>

Familienfreigabe in TV-App integrieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.