Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich möchte mit iTunes Guthaben zusätzlichen iCloud Speicher kaufen

Ich habe mir gestern Eine Itunes Karte gekauft um 15€ also Guthaben. Ich möchte mir mehr Speicher kaufen durch dieses Guthaben, dass es mir monatlich von dem guthaben abgezogen wird. Nur bekomme ich bei den zahlungsarten gar nicht Die Itunes Karte als Möglichkeit. Es steht nur die kreditkarte als Auswahl aber ich habe keine. Kann mir jemand weiterhelfen

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 05. März 2018 12:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. März 2018 12:58

Man kann die Zahlungsmethode auf "Keine" setzen, dann funktioniert auch die Zahlung über das iTunes Guthaben:

Sie können alle Zahlungsmethoden einsehen, die Ihnen in Ihrem Land oder Ihrer Region zur Verfügung stehen, wenn Sie Apple-ID-Zahlungsinformationen ändern oder entfernen.

Manchmal ist "Keine" als Zahlungsmethode verfügbar. Hier erhalten Sie weitere Informationen dazu, warum bei manchen Apple-IDs "Keine" nicht als Option angezeigt wird.

aus: Zur Verwendung mit Ihrer Apple-ID verfügbare Zahlungsmethoden - Apple Support


Wenn Sie zum ersten Mal eine Apple-ID erstellen und keine Zahlungsmethode festlegen möchten, gehen Sie wie hier beschrieben vor. Die Option "Keine" wird nicht angeboten, wenn Sie Ihre Zahlungsmethode auf der Seite Ihres Apple-ID-Accounts einrichten.

Wenn Sie keine Kreditkarte verwenden möchten, können Sie eine andere Zahlungsmethode, z. B. eine Geschenkkarte, verwenden. Wenn Sie bereits eine Apple-ID besitzen und keine Zahlungsmethode mit ihr verknüpfen möchten, erfahren Sie hier, wie Sie die Apple-ID-Zahlungsinformationen entfernen.

aus: Warum kann ich nicht "Keine" auswählen, wenn ich die Zahlungsmethode meiner Apple-ID bearbeite? - Apple Support

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

05. März 2018 12:58 als Antwort auf Celinawien

Man kann die Zahlungsmethode auf "Keine" setzen, dann funktioniert auch die Zahlung über das iTunes Guthaben:

Sie können alle Zahlungsmethoden einsehen, die Ihnen in Ihrem Land oder Ihrer Region zur Verfügung stehen, wenn Sie Apple-ID-Zahlungsinformationen ändern oder entfernen.

Manchmal ist "Keine" als Zahlungsmethode verfügbar. Hier erhalten Sie weitere Informationen dazu, warum bei manchen Apple-IDs "Keine" nicht als Option angezeigt wird.

aus: Zur Verwendung mit Ihrer Apple-ID verfügbare Zahlungsmethoden - Apple Support


Wenn Sie zum ersten Mal eine Apple-ID erstellen und keine Zahlungsmethode festlegen möchten, gehen Sie wie hier beschrieben vor. Die Option "Keine" wird nicht angeboten, wenn Sie Ihre Zahlungsmethode auf der Seite Ihres Apple-ID-Accounts einrichten.

Wenn Sie keine Kreditkarte verwenden möchten, können Sie eine andere Zahlungsmethode, z. B. eine Geschenkkarte, verwenden. Wenn Sie bereits eine Apple-ID besitzen und keine Zahlungsmethode mit ihr verknüpfen möchten, erfahren Sie hier, wie Sie die Apple-ID-Zahlungsinformationen entfernen.

aus: Warum kann ich nicht "Keine" auswählen, wenn ich die Zahlungsmethode meiner Apple-ID bearbeite? - Apple Support

05. März 2018 12:59 als Antwort auf Celinawien

Hallo Celina,


hast Du zu deiner Apple ID alle Angaben richtig und vollständig getätigt, ist eine Rechnungadresse angegeben?

Unter http://appleid.apple.com/ kannst Du das nochmal prüfen.

Als Zahlungsart sollte „keine“ gewählt sein.

Normalerweise ist ein Upgrade des Speicherplan mit iTunes Guthaben problemlos möglich.


Probier es einfach noch einmal.


Gruss. :-)

Ich möchte mit iTunes Guthaben zusätzlichen iCloud Speicher kaufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.