Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kalender lässt sich über die Website icloud.com nicht mehr aufrufen

Hallo an alle,


leider lässt sich der Kalender über die Website icloud.com nicht mehr aufrufen.


Es erscheint folgende Fehlermeldung:
Netzwerk ist nicht verfügbar oder langsam. Das laden vom Kalender dauert länger als erwartet.

Nach einer Weile erscheint die Fehlermeldung:

Kalender konnte nicht geladen werden sowie ein Log welches an Apple gesendet werden kann.


Verwendeter Browser: Firefox 58.0.2 (64-Bit)

Gepostet am 06. März 2018 09:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. März 2018 11:15

Hallo zusammen,


das ist ein Problem, dass sich nicht von alleine lösen wird und es geht jetzt ja offensichtlich schon einige Tage.

Da es bei verschiedenen Konten und in verschiedenen Browsern auf verschiedenen Geräten passiert gibt es nichts was ihr tun könnt.

Wenn ihr im ersten Versuch beim Support nicht weiter gekommen seid, dann geht es vielleicht in einem zweiten Versuch. Ich habe dieses Problem mit meinem Konto nicht, hatte aber schon andere Anliegen zuvor und nicht jedes war auf die Schnelle zu lösen. Aber, wenn etwas aufwendiger war, hatte ich immer die Möglichkeit bei AppleCare einen Ansprechpartner zu haben, der mich bis zur Lösung des Problems begleitet hat.


Also mein Rat:

(1) Kontaktiert den Support erneut damit klar ist, dass und in welcher Form welche Konten betroffen sind

(2) Habt etwas Geduld bis zur Lösung.

Deutschland: 0800 6645 451

Österreich: 0800 220325

Schweiz: 0800 00 1853

SIRI: "Hey Siri, ruf AppleCare an!"


Ich wünsche euch dass es schnell geht.

26 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

13. März 2018 11:15 als Antwort auf ckerfurt

Hallo zusammen,


das ist ein Problem, dass sich nicht von alleine lösen wird und es geht jetzt ja offensichtlich schon einige Tage.

Da es bei verschiedenen Konten und in verschiedenen Browsern auf verschiedenen Geräten passiert gibt es nichts was ihr tun könnt.

Wenn ihr im ersten Versuch beim Support nicht weiter gekommen seid, dann geht es vielleicht in einem zweiten Versuch. Ich habe dieses Problem mit meinem Konto nicht, hatte aber schon andere Anliegen zuvor und nicht jedes war auf die Schnelle zu lösen. Aber, wenn etwas aufwendiger war, hatte ich immer die Möglichkeit bei AppleCare einen Ansprechpartner zu haben, der mich bis zur Lösung des Problems begleitet hat.


Also mein Rat:

(1) Kontaktiert den Support erneut damit klar ist, dass und in welcher Form welche Konten betroffen sind

(2) Habt etwas Geduld bis zur Lösung.

Deutschland: 0800 6645 451

Österreich: 0800 220325

Schweiz: 0800 00 1853

SIRI: "Hey Siri, ruf AppleCare an!"


Ich wünsche euch dass es schnell geht.

08. März 2018 15:02 als Antwort auf macmesch

vielen dank, klasse tip!!! ich bin auch auf den kalender angewiesen...daher ist es mehr als ärgerlich, dass er nicht geht bzw. erst über umwege. apple juckts scheinbar nicht, sonst wäre schon längst was passiert - das is ja nicht erst seit gestern, es zieht sich ja schon über mehrere tage hin.

sehr schade, apple lässt SEHR nach in letzter zeit!!!!!

Kalender lässt sich über die Website icloud.com nicht mehr aufrufen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.