Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Es wird immer nach dem Kennwort für eine mir unbekannte Apple-ID gefragt

Mein Handy will ständig das ich das Passwort für „meine Apple id eingeben“ aber dies Apple id ist nicht meine und ich. Kann sie nürgens sehen zum löschen oder raus nehmen



<Titel vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 06. März 2018 15:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. März 2018 13:54

Hallo andrea68,

wenn dir eine Apple ID angezeigt wird, welche nicht deine ist, kann es daran liegen, dass eine App mit dieser Apple ID geladen wurde, welche aktualisiert werden sollte.

Schaue dir am besten die Einkaufsstatistik deiner Apple ID an, um einzusehen, welche App nicht mit deiner Apple ID verbunden ist:

Einkaufsstatistik im App Store oder iTunes Store einsehen - Apple Support

Du kannst die App entfernen und mit deiner Apple ID erneut laden. Sollte es sich um eine kostenpflichtige App handeln, können erneute Kosten auftreten.

Beste Grüße!
1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. März 2018 13:54 als Antwort auf andrea68

Hallo andrea68,

wenn dir eine Apple ID angezeigt wird, welche nicht deine ist, kann es daran liegen, dass eine App mit dieser Apple ID geladen wurde, welche aktualisiert werden sollte.

Schaue dir am besten die Einkaufsstatistik deiner Apple ID an, um einzusehen, welche App nicht mit deiner Apple ID verbunden ist:

Einkaufsstatistik im App Store oder iTunes Store einsehen - Apple Support

Du kannst die App entfernen und mit deiner Apple ID erneut laden. Sollte es sich um eine kostenpflichtige App handeln, können erneute Kosten auftreten.

Beste Grüße!

Es wird immer nach dem Kennwort für eine mir unbekannte Apple-ID gefragt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.