Ankündigung:

Apple Pay startet in Deutschland

Kunden in Deutschland können ab sofort Apple Pay mit iPhone, Apple Watch, iPad und Mac benutzen.
Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

Frage:

Frage: Entsperrcode vergessen: Lösung ohne iPhone auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?

Hallo, ich habe meinen Entsperrcode vergessen und da mein Handy zuvor in Reparatur war ist es aus meiner iCloud gelöscht.

Wie kann ich meinem Code zurück setzten ohne das iPhone auf Werkseinstellungen zurück setzten zu müssen (sodass meine Daten behalten werden)?

iPhone SE

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Es gibt leider nur den Weg, das iPhone zu löschen und danach wieder einzurichten:

...

Sie können nicht mehr auf die auf dem Gerät gespeicherten Daten zugreifen, und sofern Sie kein Backup erstellt hatten, bevor Sie den Code vergessen haben, können Sie sie nicht wiederherstellen. Sie müssen das Gerät löschen, wodurch auch alle Daten und Einstellungen gelöscht werden. Wählen Sie eine der folgenden Löschmethoden, um Ihren Code zu entfernen:

...

aus:

Code für Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch vergessen oder Ihr Gerät wurde deaktiviert - Apple Support

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

06. Mär. 2018, 21:09 als Antwort auf moritz185 Als Antwort auf moritz185

Es gibt leider nur den Weg, das iPhone zu löschen und danach wieder einzurichten:

...

Sie können nicht mehr auf die auf dem Gerät gespeicherten Daten zugreifen, und sofern Sie kein Backup erstellt hatten, bevor Sie den Code vergessen haben, können Sie sie nicht wiederherstellen. Sie müssen das Gerät löschen, wodurch auch alle Daten und Einstellungen gelöscht werden. Wählen Sie eine der folgenden Löschmethoden, um Ihren Code zu entfernen:

...

aus:

Code für Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod touch vergessen oder Ihr Gerät wurde deaktiviert - Apple Support

06. Mär. 2018, 21:09

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: moritz185

Frage: Entsperrcode vergessen: Lösung ohne iPhone auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?