Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ladekabel wird nicht mehr erkannt

Habe seit knapp 2 Jahren ein 2 m ladekabel was auch einwandfrei funktionierte. Und heute auf einmal sagt mein iPhone das dieses Zubehör eventuell nicht mehr unterstützt wird! Wie kommt das ohne Update oder sonst was? Also wenn es Apple nur darum geht Orginal Sachen zu kaufen dann produziert mal was anständiges in einer ordentlichen lange was länger wie 6 Monate hält dann kaufe ich auch dieses Produkt bei euch!




Kann mir einer sagen warum das mit dem Zubehör auf einmal auftaucht? Vielen Dank schonmal

Gepostet am 07. März 2018 10:43

Antworten
3 Antworten

24. März 2018 20:20 als Antwort auf llllppp

Das stimmt so leider nicht! Seit einem Update vor einiger Zeit spinnen alle Zubehörkabel irgendwann. Ist bei mir auch bei neuen Kabeln. Habe verschiedene Kabel an verschiedenen Plätzen. Erst kam die Meldung bei einem Kabel, 2 Wochen später dann beim nächsten. Geht aber vielen Nutzern von Zubehörkabeln so. Leider kann ich mit den kurzen und qualitativ schlechten Originalkabeln auch nichts anfangen...

Ladekabel wird nicht mehr erkannt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.