Frage:

Frage: öffne ich eine website öffnet sich anstatt der gewünschten seite eine weiterleitung

beim öffnen einer webseite öffnet sich anstatt der gewünschten seite, die seite googlead*****e.com. es steht safari kann die seite nicht anzeigen wie kann ich dieses problem lösen?
habe bereits das iphone zurückgesetzt. problem ist aber wieder aufgetaucht.

[vom admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

09. Mär. 2018, 04:53 als Antwort auf francescaa Als Antwort auf francescaa

müsstest du ein beispiel hier mitteilen. aber es werden keine üblichen webseiten sein. alle regulären, z.b. dieses forum sind doch aufzurufen.

testen könntest du es mit einem anderen browser wie firefox oder chrome.

09. Mär. 2018, 04:53

Antworten Hilfreich

09. Mär. 2018, 08:01 als Antwort auf francescaa Als Antwort auf francescaa

bei safari - einstellungen - erweiterungen, überprüfe mal, ob du das eine hinterhältige erweiterung installiert hat. löschen. man bösartige seiten tricksen den betrachter aus und installieren diese.

09. Mär. 2018, 08:01

Antworten Hilfreich

11. Mär. 2018, 03:16 als Antwort auf francescaa Als Antwort auf francescaa

dann hast du dir irgendwas schlimmes ins system installieren lassen. bekannt ist mackeeper und es gibt adware, oder antivirprogramme. flash und java können auch viren enthalten. alles ist nur möglich, wenn man das mit dem eigenen macpasswort die installation zulässt.

es wäre sinnvoll, den mac neu zu installieren. vorher die wichtigen daten, das wäre der komplette benutzordner, auf eine externe festplatte zu installieren.

11. Mär. 2018, 03:16

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: francescaa

Frage: öffne ich eine website öffnet sich anstatt der gewünschten seite eine weiterleitung