Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple-ID Verbindung nicht möglich!!

Es gibt mir die Meldung Apple-ID anmelden gebe das Passwort richtig ein aber funktioniert trotzdem nicht ich kann keine apps runterladen ich kan meine apps nicht aktualisieren es nervt das geht seit 2wochen nicht

Gepostet am 09. März 2018 00:35

Antworten
10 Antworten

09. März 2018 06:23 als Antwort auf zelihavonhallein

Hallo zelihavonhallein,


es kommt selten bis garnicht vor, dass eine eingegebene Apple ID zur Anmeldung in den iTunes und App Store dauerhaft oder längerfristig, augenscheinlich grundlos, nicht akzeptiert wird. Liegt bei Dir eventuell eine Sperre vor?


»Ihre Apple-ID wurde gesperrt oder deaktiviert«


https://support.apple.com/de-de/HT204106


Prüf das bitte zunächst einmal, eventuell ist ein erst zu begleichender Rechnungsbetrag aufgelaufen.


Gruss.

09. März 2018 21:08 als Antwort auf zelihavonhallein

Das einzige was mir jetzt dann noch einfällt, prüf ob Du aus dem iTunes und App Store abgemeldet bist, unter Einstellungen dein Account, wenn ja, dann melde Dich ab. Beende Wlan und Mobile Daten. Danach geh in > Einstellungen, > Allgemein auf den Punkt > Reset und setz die Netzwerkeinstellungen und die Ortungsdienste/Privatsphäre zurück. Nur diese Punkte, nichts anderes. Schalte das Gerät aus und wieder ein. Wenn Du einen Rechner mit iTunes hast und das Gerät dort in der Liste verknüpfter Geräte steht, nimm es auch dort raus.

Dazu:


»Verknüpfte Geräte in iTunes anzeigen und entfernen«


https://support.apple.com/de-de/HT204074


Wenn Du das alles hast, geh mit dem iPhone wieder online und melde Dich im iTunes und App Store wieder an. Wenn es dann geht, kannst Du auch wieder mit iTunes verknüpfen.

09. März 2018 22:04 als Antwort auf zelihavonhallein

Nun, laut Deiner Aussage hast du alles bereits durchexerziert, selbst der Apple Support konnte oder wollte dir nicht helfen. Das scheint mir jetzt recht aussichtslos. Letzte Möglichkeit, leider etwas unschön, dass Gerät einmal über iTunes zurücksetzen. Die Anleitung dazu hier:

»iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen«


https://support.apple.com/de-de/HT201252


Aufmerksam lesen und Schritt für Schritt durchgehen. Sicher Dir deine Daten so gut es geht, wenn möglich mach vorher ein Backup.

Das kannst Du einspielen nachdem du alles durchgetestet hast und es vorzugsweise wieder funktioniert.

09. März 2018 20:33 als Antwort auf zelihavonhallein

Das ist ja zumindestens etwas. Hast Du „Einschränkungen“ auf deinem iPhone an? Dort könnte eingestellt sein das Apps nicht installiert werden können, dort finden sich auch Einstellungen zum Jugendchutz die eventuell verhindern das Du bestimmte Inhalte laden kannst. Wenn es das auch nicht sein sollte, ruf einfach mal den Apple Support an, dafür ist er da und Normalerweise können die Dir schnell sagen woran es liegt.

Apple-ID Verbindung nicht möglich!!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.