Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bezahlung iCloud Erweiterung

Hallo zusammen.


Ich habe nun leider keine Kreditkarte mehr und kann bei den internen Einstellungen als Zahlungsmethoden nur Kreditkarte oder Handyrechnung (was bei mir nicht geht) auswählen. Bei iTunes selbst konnte ich auch Paypal wählen. Geht das bei den Handyeinstellungen auch? Die Bezahlung der ICloud Erweiterung steht nämlich aus...


Vielen Dank und Grüße

Gepostet am 09. März 2018 02:33

Antworten
1 Antwort

09. März 2018 03:17 als Antwort auf timvongrafschaft

Hi,

Eine Übersicht der Bezahloptionen findest du hier: Zur Verwendung mit Ihrer Apple-ID verfügbare Zahlungsmethoden - Apple Support

Danach können die Zahlungsmethoden recht unterschiedlich Angeboten werden.


Generell kann ich sagen, dass du immer mit iTunes Store Gutscheinkarten zahlen kannst. Du solltest nur achten, immer den doppelten Monatsbeitrag der iCloud als Store-Guthaben aufgeladen zu haben. D.h. wenn die iCloud pro Monat 3€ kostet, müssen 6€ aufgeladen sein.

Bezahlung iCloud Erweiterung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.