Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Einstellungen vom Android Telefon auf ein iPhone 8 Plus übertragen

werdwn auch nach werkeinstellung kontakte gelöscht brauche den code damit ich von android to ios ubertragen kann​
was kann ich tun damit ich den code wieder erhalte damit ich von android auf ios alles pbertragen kann muss ich werkeinstwllung machen und gehen kontakte verlohren

<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPhone 8 Plus

Gepostet am 09. März 2018 15:07

Antworten
1 Antwort

09. März 2018 16:21 als Antwort auf seyma

Wenn du dein iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzt (Inhalte und Einstellungen löschen), werden auch die Kontakte gelöscht. Du kannst deine Kontakte aber vorerst auf iCloud oder in iTunes sichern.

ICLOUD: Gehe in die Einstellungen -> Wähle deinen Namen -> iCloud -> Kontakte auf "ein" stellen. WICHTIG: Das kannst du nur machen, wenn deine Kontakte nicht schon auf einem anderen Account gespeichert sind (Google, etc.).

ITUNES: Verbinde dein iPhone mit PC oder Mac, öffne iTunes und synchronisiere dein iPhone. Sei sicher, dass du "Kontakte" aktiviert hast. Nachdem du die Daten am iPhone hast, kannst du diese wieder aufs iPhone synchronisieren.

Viel Erfolg, LG Laurens

Einstellungen vom Android Telefon auf ein iPhone 8 Plus übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.