Ähnlicher Artikel

Systemvoraussetzungen für iCloud

Frage:

Frage: ich habe ca 40 gb in der icloud und kann sie nicht sehen

ich habe 5gb icloud speicher aber das system sagt es wären ca 40gb drauf, das kann ich aber nicht nachvollziehen...wie bekomme ich die ominösen 40gb weg?

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

10. Mär. 2018, 09:32 als Antwort auf Peter067 Als Antwort auf Peter067

wenn du keine speicher auf 50 gb erweitert hast, kannst du nicht mehr sichern. das ist eine fehlerhafte meldung.

speicher belegen backups von iphones, ipad. icloud drive wenn sie mal am rechner aktiviert wurde. icloud fotomediathek.

näheres siehst du unter icloud.com. hier sollte auch gelöscht werden können.

http://www.fr.de/leben/computer_internet/computer_tipp/online-speicher-entruempe ln-daten-in-der-icloud-loeschen-a-135405…

10. Mär. 2018, 09:32

Antworten Hilfreich

10. Mär. 2018, 11:20 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

vom benutzer hochgeladene datei

so sieht das auf meiner cloud aus, obwohl die dokumente grade mal ein paar hundert mb ausmachenvom benutzer hochgeladene dateivom benutzer hochgeladene dateivom benutzer hochgeladene datei

und so auf den mobilen geräten, vielleicht hilft das um das problem zu erkennen und mir eine entsprechende hilfestellung zu geben.

10. Mär. 2018, 11:20

Antworten Hilfreich

10. Mär. 2018, 12:12 als Antwort auf Peter067 Als Antwort auf Peter067

icloud drive sind die daten vom mac. deaktiviere das am mac. mach nur sinn wenn man zwei macs hat und auf beiden immer das selbe sein soll. im prinzip ist das völlig sinnlos aktiviert.

klar siehst du die daten nicht, weil du nur 5 gb zur verfügung hast.

10. Mär. 2018, 12:12

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Peter067

Frage: ich habe ca 40 gb in der icloud und kann sie nicht sehen