Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 6s: Wecker klingelt, obwohl keiner gestellt wurde

Mein Wecker i phone 6 s klingelt obwohl keiner gestellt ist. Habe bereits alle Wecker Einstellungen gelöscht und einen Neustart gemacht. Hat vielleicht jemand einen Tipp? Danke vorab
I Phone 6


<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 10. März 2018 08:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. Apr. 2018 20:13

Servus Ralf,


Ich habe das gleiche Problem (gehabt).

Ich hab‘ alles probiert- so gar ein Backup wiederhergestellt. Hat nichts gebracht...


Ich hatte gerade den „Geistesblitz“: Bei mir hat das mit den Einstellungen in der „Uhr-App“ zu tun.

Hast du auch deine „Schlafenszeit“ eingestellt und aktiviert? Bei mir war die Zeit zum aufstehen auf 6:00 Uhr gestellt. Somit hat mich der Wecker dann auch um 6:00 Uhr geweckt. Dazu braucht man keinen extra Wecker einstellen. Somit habe ich jetzt die Schlafenszeit wieder deaktiviert. In dem Kalender-Widget ist der Wecker nun auch nicht mehr zu sehen.

Gruß Carsten

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

30. Apr. 2018 20:13 als Antwort auf ralf170

Servus Ralf,


Ich habe das gleiche Problem (gehabt).

Ich hab‘ alles probiert- so gar ein Backup wiederhergestellt. Hat nichts gebracht...


Ich hatte gerade den „Geistesblitz“: Bei mir hat das mit den Einstellungen in der „Uhr-App“ zu tun.

Hast du auch deine „Schlafenszeit“ eingestellt und aktiviert? Bei mir war die Zeit zum aufstehen auf 6:00 Uhr gestellt. Somit hat mich der Wecker dann auch um 6:00 Uhr geweckt. Dazu braucht man keinen extra Wecker einstellen. Somit habe ich jetzt die Schlafenszeit wieder deaktiviert. In dem Kalender-Widget ist der Wecker nun auch nicht mehr zu sehen.

Gruß Carsten

iPhone 6s: Wecker klingelt, obwohl keiner gestellt wurde

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.