Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Anmeldung der Apple-ID auf iPad nicht möglich (iPhone, Mac, Online - Funktioniert)

Hallo an alle


Seit heute bin ich mehr oder weniger stolzer Besitzer des iPad Pros.

Die Konfiguration erfolgte über «Schnellstart» mit Hilfe meines iPhones.

Nun möchte ich mich mit meiner Apple-ID anmelden, worauf mir aber mitgeteilt wird, dass Passwort sei Falsch.

Wenn ich mich aber mit den gleichen Login-Informationen auf dem Mac, iPhone oder über einen Browser anmelde, klappt es einwandfrei.

Bei der Geräteverwaltung wird mir absurderweise auch angezeigt, dass ich bereits mit dem neuen iPad angemeldet bin.


Kennt jemand das Problem und hat Lösungsvorschläge für mein Dilemma?


Tausend Dank und Beste Grüsse,

Onshin

iPad Pro, iOS 11.1

Gepostet am 11. März 2018 02:38

Antworten
1 Antwort

13. März 2018 17:22 als Antwort auf onshin

Hallo Onshin,

als Erstes solltest du sicherzustellen, dass du die aktuellste Version von iOS verwendest. Aktualisiere die Software auf deinem neuen iPad Pro. Probiere anschließend dich erneut anzumelden.

iOS-Software auf dem iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren - Apple Support

Probiere dann bitte die Anmeldung auch in einem anderen WLAN-Netzwerk, falls dies möglich ist. Klappt die Anmeldung auch dort nicht richtig, so setze alle Einstellungen deines iPad Pro auf die Standardeinstellungen zurück. Gehe dazu in die "Einstellungen" > "Allgemein" > "Zurücksetzen" und wähle "Alle Einstellungen" . Mit diesem Vorgang werden alle zuvor verwendeten WLAN-Netzwerke, Passwörter, Mobilfunkeinstellungen, VPN-/APN-Einstellungen und dein Hintergrundbild zurückgesetzt.

Beste Grüße.

Anmeldung der Apple-ID auf iPad nicht möglich (iPhone, Mac, Online - Funktioniert)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.