Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann ich Fotos aus der iCloud auf das iPhone herunterladen?

Ich hab meine Fotos auf dem IPhone nur als Kopie und wenn ich darauf gehe, ist das Bild mir schlechter Qualität. Ich habe genug Speicher und würde die gerne als Originale speichern.

Gepostet am 10. März 2018 22:41

Antworten
1 Antwort

13. März 2018 16:34 als Antwort auf robidpk

Hallo robidpk,

zum Laden deiner Fotos und Videos auf dein iPhone wähle "Einstellungen" > "[Dein Name]" > "iCloud" > "Fotos" und dann "Laden und Originale behalten". Du kannst auch die Fotos und Videos über iCloud.com auf deinen PC oder Mac laden.


Hier auch ein Auszug aus: Daten, die Sie in iCloud speichern, archivieren oder kopieren - Apple Support


Fotos und Videos

Womöglich haben Sie bereits eine Kopie Ihrer Mediathek in der iCloud-Fotomediathek oder Fotos der letzten 30 Tage in "Mein Fotostream".

Wenn Sie die iCloud-Fotomediathek aktiviert haben, werden Ihre Fotos und Videos automatisch mit voller Auflösung in iCloud hochgeladen. Mit folgenden Schritten können Sie Kopien Ihrer Fotos und Videos erstellen:

  • Tippen Sie auf Ihrem iPhone, iPad oder iPod touch mit iOS 10.3 oder neuer auf "Einstellungen" > [Ihr Name] > "iCloud" > "Fotos". Wenn Sie iOS 10.2 oder älter verwenden, tippen Sie auf "Einstellungen" > "iCloud" > "Fotos". Wählen Sie dann "Laden und Originale behalten", und importieren Sie die Fotos auf den Computer.
  • Öffnen Sie auf Ihrem Mac mit OS X Yosemite 10.10.3 oder neuer die App "Fotos". >Wählen Sie "Fotos" > "Exportieren".
  • Auf Ihrem PC richten Sie iCloud für Windows ein und aktivieren die iCloud-Fotomediathek.

Wenn Sie einige Fotos oder Videos laden möchten, können Sie iCloud.com verwenden, um die neueste Version der Fotos und Videos auf Ihren Computer zu laden. Rufen Sie einfach iCloud.com auf, und öffnen Sie die App "Fotos". Wählen Sie dann die gewünschten Fotos und Videos aus, und klicken Sie auf Vom Benutzer hochgeladene Datei.

Fotos aus "Mein Fotostream" werden automatisch in Ihre Fotomediathek importiert, es sei denn, die Einstellungen "Mein Fotostream" und "Automatischer Import" sind in den Einstellungen der App deaktiviert. Wenn Sie die iCloud-Fotomediathek aktiviert haben, finden Sie Ihre Fotos im Ordner "Alle Fotos" statt in "Mein Fotostream".

Sie können auch wie unten beschrieben vorgehen, um Ihre Fotos und Videos manuell zu kopieren. Alle Kommentare oder "Gefällt mir"-Kennzeichnungen eines freigegebenen Fotos werden nicht gesichert, und Fotos und Videos, die aus freigegebenen Alben gesichert wurden, haben nicht die volle Auflösung.

Weitere Informationen findest du auch in den folgenden Artikeln:
iCloud-Fotomediathek - Apple Support
Unterstützung zu fehlenden Fotos erhalten​ - Apple Support
Unterstützung für die iCloud-Fotomediathek erhalten - Apple Support


Viel Erfolg und noch einen schönen Tag!

Wie kann ich Fotos aus der iCloud auf das iPhone herunterladen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.