Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Seit Simkarten Wechsel wird das iPhone X nicht mehr in iTunes erkannt. Zeigt Fehler (9) bei Wiederherstellung

Liebe Supporter/innen

Mein Iphone X wird nach der Eingabe der neuen Simcard von Swisscom (Nano) nicht mehr erkannt im Itunes.

Ich habe auch versucht eine Wiederherstellung zu machen, aber es wird einfach nicht erkannt.

Es meldet Fehler (9).

SimCard geht, da ich es auf meinem Iphone 6 probiert habe. Da funktioniert es.


Aber meine Iphone X kommt nicht mehr aus dem Modus (supprt.apple.com/iphone/restore.

was kann man da machen?


mit den Lautstärkeregler kurz antippen und danach die Funktionstaste rechts, habe ich auch ausprobiert. passiert nichts er kommt nach dem Apfelicon immer wieder zurück auf diesen Modus wo das Kabel zum Itunes Icon zeigt.

<Betreff vom Admin bearbeitet>

iPhone X, iOS 11.2.6, null

Gepostet am 10. März 2018 18:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. März 2018 21:07

Grüezi franzikavonuster,


wir sind die Apple Community, nicht der Support. Dennoch herzlich Willkommen. Versuch einmal das Problem zu beheben indem Du auf dem zuspielenden Gerät in iTunes dein iPhone X entfernst. Starte dann den Rechner neu damit diese neue Einstellung auch ganz sicher übernommen wurde. Beende dann iTunes. Stecke danach das Kabel erst in das iPhone und dann in den Rechner. iTunes müsste dann von sich aus starten und das iPhone neu einrichten.


Gruss. :-)

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. März 2018 21:07 als Antwort auf franziskavonuster

Grüezi franzikavonuster,


wir sind die Apple Community, nicht der Support. Dennoch herzlich Willkommen. Versuch einmal das Problem zu beheben indem Du auf dem zuspielenden Gerät in iTunes dein iPhone X entfernst. Starte dann den Rechner neu damit diese neue Einstellung auch ganz sicher übernommen wurde. Beende dann iTunes. Stecke danach das Kabel erst in das iPhone und dann in den Rechner. iTunes müsste dann von sich aus starten und das iPhone neu einrichten.


Gruss. :-)

10. März 2018 21:11 als Antwort auf M.4t

Hi,

Ja, war lange mit dem Support am chatten. Er hatte mir vorgeschlagen einen neuen User auf dem Mac anzulegen und dann von dem neuen Account aus nochmals zu starten. Ging leider nicht.

Ich Danke Dir für Deinen Hinweis, werde ich auch versuchen.

Lasse jetzt mal den Akku leer laufen und versuche es morgen nochmals.


Ein schönes Wochenende.


Gruss

Seit Simkarten Wechsel wird das iPhone X nicht mehr in iTunes erkannt. Zeigt Fehler (9) bei Wiederherstellung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.