Ähnlicher Artikel

Wenn Fotos keine Mediathek erstellen oder kopieren kann

Frage:

Frage: iphoto mediathek aus backup in "fotos" öffnen

ich möchte meine iphoto mediathek von einem backup auf der festplatte in "photos" öffnen. es kommt jedoch immer folgende meldung: beim reparieren der zugriffsrechte ist ein fehler aufgetreten. „fotos“ konnte die zugriffsrechte für deine mediathek nicht reparieren.

was kann ich tun?

MacBook Air, macOS Sierra (10.12.6)

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

beim reparieren der zugriffsrechte ist ein fehler aufgetreten. „fotos“ konnte die zugriffsrechte für deine mediathek nicht reparieren.

du musst zunächst die mediathek mithilfe von time machine restaurieren. photos kann eine mediathek nicht öffnen, wenn sie im time machine backup ist. restauriere sie in dem ordner bilder oder auf eine festplatte, die nicht für time machine benutzt wird.

das ist hier beschrieben: iphoto '11: wiederherstellung aus time machine mit iphoto '11 (9.2 oder neuer) und mac os x lion 10.7.2 (oder neuer) - a…

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

11. Mär. 2018, 21:58 als Antwort auf tabea000 Als Antwort auf tabea000

beim reparieren der zugriffsrechte ist ein fehler aufgetreten. „fotos“ konnte die zugriffsrechte für deine mediathek nicht reparieren.

du musst zunächst die mediathek mithilfe von time machine restaurieren. photos kann eine mediathek nicht öffnen, wenn sie im time machine backup ist. restauriere sie in dem ordner bilder oder auf eine festplatte, die nicht für time machine benutzt wird.

das ist hier beschrieben: iphoto '11: wiederherstellung aus time machine mit iphoto '11 (9.2 oder neuer) und mac os x lion 10.7.2 (oder neuer) - a…

11. Mär. 2018, 21:58

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: tabea000

Frage: iphoto mediathek aus backup in "fotos" öffnen