Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhoto Mediathek aus Backup in "Fotos" öffnen

Ich möchte meine iPhoto Mediathek von einem Backup auf der Festplatte in "Photos" öffnen. Es kommt jedoch immer folgende Meldung: Beim Reparieren der Zugriffsrechte ist ein Fehler aufgetreten. „Fotos“ konnte die Zugriffsrechte für deine Mediathek nicht reparieren.

Was kann ich tun?

MacBook Air, macOS Sierra (10.12.6)

Gepostet am 11. März 2018 20:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. März 2018 21:58

Beim Reparieren der Zugriffsrechte ist ein Fehler aufgetreten. „Fotos“ konnte die Zugriffsrechte für deine Mediathek nicht reparieren.

Du musst zunächst die Mediathek mithilfe von Time Machine restaurieren. Photos kann eine Mediathek nicht öffnen, wenn sie im Time Machine backup ist. Restauriere sie in dem Ordner Bilder oder auf eine Festplatte, die nicht für Time Machine benutzt wird.

Das ist hier beschrieben: iPhoto '11: Wiederherstellung aus Time Machine mit iPhoto '11 (9.2 oder neuer) und Mac OS X Lion 10.7.2 (oder neuer) - A…

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. März 2018 21:58 als Antwort auf tabea000

Beim Reparieren der Zugriffsrechte ist ein Fehler aufgetreten. „Fotos“ konnte die Zugriffsrechte für deine Mediathek nicht reparieren.

Du musst zunächst die Mediathek mithilfe von Time Machine restaurieren. Photos kann eine Mediathek nicht öffnen, wenn sie im Time Machine backup ist. Restauriere sie in dem Ordner Bilder oder auf eine Festplatte, die nicht für Time Machine benutzt wird.

Das ist hier beschrieben: iPhoto '11: Wiederherstellung aus Time Machine mit iPhoto '11 (9.2 oder neuer) und Mac OS X Lion 10.7.2 (oder neuer) - A…

iPhoto Mediathek aus Backup in "Fotos" öffnen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.