Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Alle E-Mails in der Mail App auf meine iPhone löschen

Hello,

ich möchte alle Mails in der Mail App auf meine iPhone löschen von einem Email account.

Habe z.B. 50 Mails (ungelesen von einem Postfach) und möchte diese alle auswählen und dann löschen.

Alle markieren und löschen gibt es nicht….. Das kann doch nicht sein das es diese funktion nicht gibt?!

Ich kann nur Makieren aber nicht löschen.

Danke für einen hilfreichen Tipp.

Und @Apple, bitte vereinfacht ein paar Funktionen in Mail und Kontakte, das ist ja schrecklich. Danke

Bitte auch in Fotos die funtion alle Fotos nach Datum sortieren, dass sind Standarts, Thanks

<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am

Antworten

Seiteninhalt wurde geladen

12. Mär. 2018, 16:35 als Antwort auf Chris58 Als Antwort auf Chris58

Das hier ist ein User Forum.

Apple kannst nur über das https://www.apple.com/feedback/ erreichen, dort kannst du deine Wünsche & Änderungsvorschläge an Apple senden, und mit etwas Glück werden diese dann in Zukunft umgesetzt

12. Mär. 2018, 16:35

Antworten Hilfreich

12. Mär. 2018, 17:14 als Antwort auf Chris58 Als Antwort auf Chris58

Okay, noch mal für @Enfant Terrible: Frag ist immer noch:

Wir habe z.B. 50 Mails (ungelesen von einem Postfach auf dem iPhone) und möchte diese alle auswählen und dann löschen. Geht das? Danke an alle die eine Idee haben!

12. Mär. 2018, 17:14

Antworten Hilfreich

12. Mär. 2018, 17:42 als Antwort auf Chris58 Als Antwort auf Chris58

Unter iOS 11 geht dies leider nicht mehr, selbst unter iOS 10 wurde damals diese Möglichkeit gestrichen. Nur auf Geräten mit iOS 9 klappt das Markieren und danach löschen noch.

Das oben genannte Feedback Link ist die einzige Möglichkeit, sich bei Apple aus diesem Forum heraus "Gehör" zu verschaffen.

12. Mär. 2018, 17:42

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: Chris58

Frage: Alle E-Mails in der Mail App auf meine iPhone löschen