Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Merkt sich Siri eigentlich was ich immer korrigiere?

Hello,


ich benutze die Diktierfunktionn von Siri und frage mich warum sich Siri nichts merkt was ich korrigiere?

Auch bei der Korrektur muss doch der Computer sich mal merken wenn ich immer was verbesser.....


z.b.: ich diktiere: Lass uns später mal Phonen > Siri schreibt immer > Lass uns später mal Faunen oder Folen.

Das ist beim erstem mal ja auch okay, aber wenn ich es immer korrigiere solle sich doch der Computer so was merken. Besseres Beispiel ist bei Namen! Gibt es einen Grund warum sich Siri das nicht merkt?


Siri: Schlag mir doch wenigsten die Wörter vor die ich schon 100x korrigiert habe......es ist zum verzweifeln das hier nicht's kommt.


Auch die Korrektur enthält Zuwenig Vorschläge. Da hat mir ja mein Nokia (T9) besser Wortvorschläge geliefert 😉


Falls ich hier was falsch bediene oder Ihre einen Tipp habt, wäre ich wie immer dankbar.

Gepostet am 12. März 2018 16:43

Antworten
3 Antworten

12. März 2018 17:00 als Antwort auf Enfant Terrible

Ja, dass frage ich mich auch. Bin anscheinend auf die Returen-Taste gekommen und habe dann meinen text gesucht. Habe es noch mal geschrieben und hoffe das Sie auch noch ein paar hilfreiche Antworten haben und nicht nur verweise und links.

Des Weiten hoffe ich das dies hier ein offenes Forum ist und nicht nur von Menschen Administriert wird die eh alles ganz ganz spitze finden wie es auf unseren iOS Geräten läuft!

Wir sind eine Firma und habe einige Geräte von Apple im Einsatz und stehen auch auf diese, aber es sollte halt auch einiges verbessert werden! Danke, freu mich auf konstruktive Antworten.

Merkt sich Siri eigentlich was ich immer korrigiere?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.