Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

SMS Nummer sperren

Mir wurden von meinem Telekommprovider 892 SMS in Rechnung gestellt, die ich gar nie versendet habe.

Alle SMS gehen an dieselbe Nummer 8273 und wurden am selben Abend in einem Zeitfenster von 4 resp. 6 Minuten versendet.

Ich benutze keine Spiele habe auch keine SMS Bestellungen aufgegeben. Der Provider behauptet, dass von meinem iPhone aus ein Alarm an einen Provider gegangen ist. Wer hinter der Nummer 8273 steckt, konnte er mir nicht sagen. Zurzeit ist er bereit mir nur 50% der Kosten zu vergüten. Wie kann ich eine SMS Nummer sperren? Oder im schlimmsten Fall «die Funktion SMS» ausschalten? Ich gebrauche so oder so meistens nur iMessages.

null-OTHER, Fotos

Gepostet am 12. März 2018 20:26

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 12. März 2018 21:55

Das sollte bei Deinem Provider gehen.

2 Antworten

SMS Nummer sperren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.