Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Welches MacBook ist das Beste zum Videos schneiden?

Hallo!
Ich bin Studentin und möchte mir einen Laptop zulegen. Ich fotografiere und filme gerne und würde meine Aufnahmen dann auch gerne mit Adobe Premiere Pro und Photoshop bearbeiten. Würde dafür ein Macbook Air ausreichen? Ich möchte eigentlich nicht zu viel Geld ausgeben, möchte aber dennoch ein Gerät, das meinen Wünschen entspricht.

Liebe Grüße.

Gepostet am 12. März 2018 20:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. März 2018 12:31

Gerade Videobearbeitung fordert eine gute Hardware. Dafür ist die Pro-Reihe gedacht. Selbstverständlich kann man auch mit dem MacBook Air Videos bearbeiten, allerdings dauert es ein wenig.


Die MacBook Air Reihe wurde auch schon einige Jahre nicht mehr aktualisiert. Daher ist die Hardware ein wenig veraltet. Es gibt Gerüchte, dass Apple in diesem Jahr endlich ein neues MacBook Air vorstellt. Das würde ich auf jeden Fall abwarten.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

13. März 2018 12:31 als Antwort auf Ricardahi

Gerade Videobearbeitung fordert eine gute Hardware. Dafür ist die Pro-Reihe gedacht. Selbstverständlich kann man auch mit dem MacBook Air Videos bearbeiten, allerdings dauert es ein wenig.


Die MacBook Air Reihe wurde auch schon einige Jahre nicht mehr aktualisiert. Daher ist die Hardware ein wenig veraltet. Es gibt Gerüchte, dass Apple in diesem Jahr endlich ein neues MacBook Air vorstellt. Das würde ich auf jeden Fall abwarten.

Welches MacBook ist das Beste zum Videos schneiden?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.