Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Vergebliches Warten auf UPS

Wie lange dauert es in der Regel bis ups mein iPhone abholt ?

Ich warte schon eine Woche !!!

Gepostet am 13. März 2018 06:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. März 2018 11:19

Ich würde an deiner Stelle Apple noch einmal kontaktieren und nachfragen, was los ist. Meine Statistik ist nicht sehr gross aber bei mir ist die Abholung immer nach 2-4 Tagen erfolgt. Wenn alles in Ordnung ist dann koennen sie dir das ja dann sagen und wenn was schilfgelaufen ist kann es in Ordnung gebracht werden.

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

13. März 2018 11:19 als Antwort auf justin0203

Ich würde an deiner Stelle Apple noch einmal kontaktieren und nachfragen, was los ist. Meine Statistik ist nicht sehr gross aber bei mir ist die Abholung immer nach 2-4 Tagen erfolgt. Wenn alles in Ordnung ist dann koennen sie dir das ja dann sagen und wenn was schilfgelaufen ist kann es in Ordnung gebracht werden.

13. März 2018 11:09 als Antwort auf llllppp

Nein kein Akkutausch bei mir ist die Lautstärketaste kaputt und ich kann beim telefonieren nichts mehr hören

und da ich noch Garantie dachte habe ich auf empfehlung eines Freundes Apple benachrichtigt hab dann auch schnell die bestätigung gehabt aber seid dem hab ich nichts mehr bekommen :-(


Ja hab ich auch mit gerechnet das die bei mir in den Ländlichen gebieten etwas länger brauchen aber ich warte jetzt schon eine woche darauf das da etwas kommt

Vergebliches Warten auf UPS

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.