Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

100 GB Speicherbelegung iPhone 7 Plus

Hallo,

Benutze einen 7plus mit 128gb.

Plötzlich kam die meldung speicher fast voll. Ich war schokiert als das kam. Bin dann in die einstellungen reingegangen um zu sehen warum der speicher voll ist. Habe dann festgestellt das, dass system 100gb für sich nimmt. So löschte Ich datein die Ich nicht mehr brauchte um platz zuschaffen. Jedoch nacheinerzeit sah ich das der freie speicher immer kleiner wird. So als ob das system eigenständig wächst.

Was mag die ursache sein für mein Problem sein?


Vielen dank


<Betreff vom Admin bearbeitet>

Gepostet am 13. März 2018 08:52

Antworten
3 Antworten

13. März 2018 09:38 als Antwort auf bünyaminvonsiegburg

Als erstes Mal das iPhone aus- und einschalten. Falls noch immer das Problem existiert, mit iTunes am Rechner wiederherstellen.


Es gibt Apps die diesen Fehler verursachen können und der Fehler weiterhin besteht, auch wenn die bereits gelöscht ist. Hast du mal eine TomTom App installiert oder was dir selbst merkwürdig vorkam.

13. März 2018 10:57 als Antwort auf llllppp

Was kürzlich passiert ist. Hatte diesen berühmten absturz durch sonderzeichen über whatsapp bekommen. Nachdem absturzt startete das handy nicht mehr. Habe den darauf mit itunes und natürlich aus dem backup wiederhergestellt. Seitdem verhaltet sich das handy sich komisch. Archivierte chats gelöscht. Update gemacht. Nun dieses Fehlerbild.

Was mir noch aufgefallen ist das der ladevorgang lange dauert und die Akkulaufzeit extrem kürzer geworden ist bei gleicher nutzung. Mir kommt es sovor als ob das iphone ständig am arbeiten ist.

100 GB Speicherbelegung iPhone 7 Plus

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.