Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Warum ist die Mediathek bei Apple Music leer wenn ich nur Playlisten hinzugefügt habe?

Guten Tag,


ich konnte in der Vergangenheit mehrfach beobachten, dass bei Aufruf meiner Mediathek in Apple Music der Standardsatz „Suchst du deine Musik?“ ... angezeigt wird, wenn ich nur Playlisten in der Mediathek habe. Sobald ich einen Song oder ein Album hinzufüge werden alle Playlisten wieder angezeigt. Lösche ich den Song oder das Album aus der Mediathek verschwindet diese inklusive der Playlisten wieder und es kommt der o.g. Satz.


D.h. ich brauche mindestens ein Album oder einen Song in der Mediathek sonst kann ich diese nicht nutzen. Ich konnte das Verhalten auf einem SE einem 5S und einem iPad Pro mit jeweils aktuellem iOS nachvollziehen.


Sind hierzu irgendwelche Workarounds bekannt?


Mit freundlichen Grüßen


4lex

iPhone 5s, iOS 11.2.6

Gepostet am 14. März 2018 10:42

Antworten
1 Antwort

Warum ist die Mediathek bei Apple Music leer wenn ich nur Playlisten hinzugefügt habe?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.