Frage:

Frage: Nach Handywechsel keine Verbindung zum App Store mehr möglich

Ich habe vom 6 zum 6 Plus gewechselt, ein Backup gemacht , und seit dem kann ich mich nicht mehr im AppStore anmelden.

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Es gibt für diesen Fall einen speziellen Artikel von Apple. Es sollte zumindest sicher sein, dass überhaupt eine Verbindung ins Internet, wenn möglich über Wlan, aufgebaut werden kann.

Des Weiteren sollten natürlich auch keine Einschränkungen ("Kindersicherung") auf dem iPhone unter Einstellungen/Allgemein/Einschränkungen aktiviert sein.

Wenn Sie keine Verbindung zum iTunes Store, iBooks Store oder App Store herstellen können - Apple Support

Gepostet am

Frage gekennzeichnet als Hilfreich

13. Mär. 2018, 16:19 als Antwort auf nicolevonaffalterbach Als Antwort auf nicolevonaffalterbach

Wenn man sich mit der Apple ID und dem dazugehörigen Passwort bei seinem iTunes Account auf dem Computer, oder auf der Apple-ID-Accountseite anmelden kann, dann sollte es auch auf dem iPhone möglich sein.

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

13. Mär. 2018, 07:38 als Antwort auf nicolevonaffalterbach Als Antwort auf nicolevonaffalterbach

Wird die gleiche Apple ID verwendet, die auch bei der Einrichtung des iPhones benutzt wurde?

Die Einträge in Einstellungen/iTunes & App Store stimmen?

Gibt es eine Fehlermeldung bei der Anmeldung?

Downloads über den iTunes Store funktionieren?

13. Mär. 2018, 07:38

Antworten Hilfreich

13. Mär. 2018, 08:16 als Antwort auf Ingo1127 Als Antwort auf Ingo1127

Warum sollte plötzlich eine andere ID Verwendung finden und warum die Daten zum iTunes und App Store verändert werden? Von einer Fehlermeldung wurde nicht berichtet. Wie sollen iTunes Downloads funktionieren, ohne Anmeldung im Store?

Wurde das alte iPhone vorher überhaupt richtig aus dem iTunes und App Store abgemeldet?

Wenn nicht, kann das Backup Probleme machen, einmal ohne dieses zu verwenden ausprobieren.

Gruss.

13. Mär. 2018, 08:16

Antworten Hilfreich

13. Mär. 2018, 10:24 als Antwort auf M.4t Als Antwort auf M.4t

Ist ein gebauchtes . Auf dem vorherigen kann ich mich auch nicht anmelden. Ich hab auch schon ein neues Passwort beantragt. Den kommt immer „ keine Verbindung zum AppStore möglich“ versuche es später Nichteinhaltung.

13. Mär. 2018, 10:24

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

13. Mär. 2018, 16:19 als Antwort auf nicolevonaffalterbach Als Antwort auf nicolevonaffalterbach

Wenn man sich mit der Apple ID und dem dazugehörigen Passwort bei seinem iTunes Account auf dem Computer, oder auf der Apple-ID-Accountseite anmelden kann, dann sollte es auch auf dem iPhone möglich sein.

13. Mär. 2018, 16:19

Antworten Hilfreich (1)
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

13. Mär. 2018, 16:38 als Antwort auf nicolevonaffalterbach Als Antwort auf nicolevonaffalterbach

Es gibt für diesen Fall einen speziellen Artikel von Apple. Es sollte zumindest sicher sein, dass überhaupt eine Verbindung ins Internet, wenn möglich über Wlan, aufgebaut werden kann.

Des Weiteren sollten natürlich auch keine Einschränkungen ("Kindersicherung") auf dem iPhone unter Einstellungen/Allgemein/Einschränkungen aktiviert sein.

Wenn Sie keine Verbindung zum iTunes Store, iBooks Store oder App Store herstellen können - Apple Support

13. Mär. 2018, 16:38

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: nicolevonaffalterbach

Frage: Nach Handywechsel keine Verbindung zum App Store mehr möglich