Frage:

Frage: mehr text in der mitteilungszentrale

hallo, ich nutze die owncloud - und fehler bei synchronisation werden mir in der mitteilungszentrale angezeigt, allerdings nur kurz, und ich kann nichtsehen was genau passiert ist. lässt sich die textmenge vergrößern?

danke für antworten

iMac, macOS Sierra (10.12.6)

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Hilfreich

16. Mär. 2018, 15:55 als Antwort auf jorisreijnders Als Antwort auf jorisreijnders

hallo jorisreijnders!
wir haben folgende supportdokumente für dich zusammengefasst, welche erweiterungen, einstellungen und allgemeine informationen bezüglich mitteilungen und der mitteilungszentrale unter macos beinhalten.

wir hoffen, dass dir die informationen in den artikeln bereits weiterhelfen können.

liebe grüße und viel erfolg!

16. Mär. 2018, 15:55 als Antwort auf Equinox Als Antwort auf Equinox

hallo, danke, aber das alles habe ich schon durchprobiert und komme nicht weiter.

beispiel meines problems:

die mitteilungszentrale meldet mir unter owncloud

synchronisierungsaktivität: p93070804.psd (eine bilddatei) konnte aufgrund eines fehlers nicht synchronisiert werden. schauen sie in das ...

... und da fehlt mir der rest, und egal was ich unternehme, ob ich in die nachricht klicke, dann geht sie wieder weg, ob ich oben in den rand klicke, ob ich die rechte taste klicke, ich komme nicht weiter, um irgendwie den rest zu lesen.

daher meine frage....

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

16. Mär. 2018, 11:32 als Antwort auf jorisreijnders Als Antwort auf jorisreijnders

hallo jorisreijnders!

danke für die rückmeldung und schade, dass es nicht funktioniert hat.

wenn dir die oben genannten support-artikel diesbezüglich nicht weiterhelfen konnten, kannst du dich direkt an den apple support wenden. dieser ist über chat und telefon erreichbar:

kontakt - apple (de)
alternativ kannst du dich auch direkt mit dem hersteller von owncloud in verbindung setzen, da es sich hierbei um ein drittanbieter-system handelt, welches dir die mitteilungen auf dem mac anzeigt.
viel erfolg und liebe grüße!

16. Mär. 2018, 11:32

Antworten Hilfreich

16. Mär. 2018, 15:55 als Antwort auf jorisreijnders Als Antwort auf jorisreijnders

hallo jorisreijnders!
wir haben folgende supportdokumente für dich zusammengefasst, welche erweiterungen, einstellungen und allgemeine informationen bezüglich mitteilungen und der mitteilungszentrale unter macos beinhalten.

wir hoffen, dass dir die informationen in den artikeln bereits weiterhelfen können.

liebe grüße und viel erfolg!

16. Mär. 2018, 15:55

Antworten Hilfreich (1)

16. Mär. 2018, 15:55 als Antwort auf Equinox Als Antwort auf Equinox

hallo, danke, aber das alles habe ich schon durchprobiert und komme nicht weiter.

beispiel meines problems:

die mitteilungszentrale meldet mir unter owncloud

synchronisierungsaktivität: p93070804.psd (eine bilddatei) konnte aufgrund eines fehlers nicht synchronisiert werden. schauen sie in das ...

... und da fehlt mir der rest, und egal was ich unternehme, ob ich in die nachricht klicke, dann geht sie wieder weg, ob ich oben in den rand klicke, ob ich die rechte taste klicke, ich komme nicht weiter, um irgendwie den rest zu lesen.

daher meine frage....

16. Mär. 2018, 15:55

Antworten Hilfreich (1)
Benutzerprofil für Benutzer: jorisreijnders

Frage: mehr text in der mitteilungszentrale