Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

mehr Text in der Mitteilungszentrale

Hallo, ich nutze die owncloud - und Fehler bei Synchronisation werden mir in der Mitteilungszentrale angezeigt, allerdings nur kurz, und ich kann Nichtsehen was genau passiert ist. Lässt sich die Textmenge vergrößern?

Danke für Antworten

iMac, macOS Sierra (10.12.6)

Gepostet am 13. März 2018 13:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 16. März 2018 15:55

Hallo jorisreijnders!
Wir haben folgende Supportdokumente für dich zusammengefasst, welche Erweiterungen, Einstellungen und allgemeine Informationen bezüglich Mitteilungen und der Mitteilungszentrale unter macOS beinhalten.

Wir hoffen, dass dir die Informationen in den Artikeln bereits weiterhelfen können.


Liebe Grüße und viel Erfolg!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

16. März 2018 15:55 als Antwort auf jorisreijnders

Hallo jorisreijnders!
Wir haben folgende Supportdokumente für dich zusammengefasst, welche Erweiterungen, Einstellungen und allgemeine Informationen bezüglich Mitteilungen und der Mitteilungszentrale unter macOS beinhalten.

Wir hoffen, dass dir die Informationen in den Artikeln bereits weiterhelfen können.


Liebe Grüße und viel Erfolg!

16. März 2018 11:32 als Antwort auf jorisreijnders

Hallo jorisreijnders!

Danke für die Rückmeldung und schade, dass es nicht funktioniert hat.

Wenn dir die oben genannten Support-Artikel diesbezüglich nicht weiterhelfen konnten, kannst du dich direkt an den Apple Support wenden. Dieser ist über Chat und Telefon erreichbar:

Kontakt - Apple (DE)
Alternativ kannst du dich auch direkt mit dem Hersteller von ownCloud in Verbindung setzen, da es sich hierbei um ein Drittanbieter-System handelt, welches dir die Mitteilungen auf dem Mac anzeigt.
Viel Erfolg und liebe Grüße!

16. März 2018 15:55 als Antwort auf Equinox

Hallo, danke, aber das alles habe ich schon durchprobiert und komme nicht weiter.


Beispiel meines Problems:


Die Mitteilungszentrale meldet mir unter Owncloud

Synchronisierungsaktivität: P93070804.psd (eine Bilddatei) konnte aufgrund eines Fehlers nicht synchronisiert werden. Schauen sie in das ...


... und da fehlt mir der Rest, und egal was ich unternehme, ob ich in die Nachricht klicke, dann geht sie wieder weg, ob ich oben in den Rand klicke, ob ich die rechte Taste klicke, ich komme nicht weiter, um irgendwie den Rest zu lesen.


Daher meine Frage....

mehr Text in der Mitteilungszentrale

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.