Ankündigung:

iOS 11.4 & HomePod

iOS 11.4 steht ab sofort zum Download bereit. Der HomePod wird ab dem 18. Juni in Deutschland erhältlich sein.
Mehr dazu in unserer Pressemitteilung.

Frage:

Frage: Export Final Cut Pro X

Ich möchte ein Projekt in Final Cut pro X exportieren. Da ich im Film bereits ein Titelframe eingebaut habe, möchte den Film ohne weitere Angaben (Titel) exportieren. Diese müssen aktuell zwingend im Exportfenster eingegeben werden und erscheinen dann auch im Film, also zusätzlich zum bereits erstellten Filmtitel. Wie kann das verhindert werden?

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Ich vermute, er meint die Metadaten wie "Mein neuer Film" "Ersteller" usw. Diese kann man aber einfach löschen, da sie für den Export nicht erforderlich sind.

Hat man sie allerdings ausgefüllt und der Kunde nutzt z.B. den VLC-Player, werden genau diese Daten zu Beginn des Videos eingeblendet. Man kann dieses Verhalten in den Preferences des VLC-Players deaktivieren, aber welcher Kunde merkt sich so etwas schon ... 😇

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

18. Mär. 2018, 07:35 als Antwort auf videoersteller Als Antwort auf videoersteller

videoersteller schrieb:

… Diese müssen aktuell zwingend im Exportfenster eingegeben werden und erscheinen dann auch im Film, …

hä?

Wo müssen im Export-Dialog 'zwingend' Eingaben gemacht werden??
Mach mal 'n Bildschirmfoto …

(cmd-shift-3)

Bei Export wird nix dem Projekt hinzugefügt … 😕

18. Mär. 2018, 07:35

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Gelöst

09. Apr. 2018, 22:04 als Antwort auf Karsten Schlüter Als Antwort auf Karsten Schlüter

Ich vermute, er meint die Metadaten wie "Mein neuer Film" "Ersteller" usw. Diese kann man aber einfach löschen, da sie für den Export nicht erforderlich sind.

Hat man sie allerdings ausgefüllt und der Kunde nutzt z.B. den VLC-Player, werden genau diese Daten zu Beginn des Videos eingeblendet. Man kann dieses Verhalten in den Preferences des VLC-Players deaktivieren, aber welcher Kunde merkt sich so etwas schon ... 😇

09. Apr. 2018, 22:04

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: videoersteller

Frage: Export Final Cut Pro X