Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Export Final Cut Pro X

Ich möchte ein Projekt in Final Cut pro X exportieren. Da ich im Film bereits ein Titelframe eingebaut habe, möchte den Film ohne weitere Angaben (Titel) exportieren. Diese müssen aktuell zwingend im Exportfenster eingegeben werden und erscheinen dann auch im Film, also zusätzlich zum bereits erstellten Filmtitel. Wie kann das verhindert werden?

Gepostet am 13. März 2018 18:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Apr. 2018 22:04

Ich vermute, er meint die Metadaten wie "Mein neuer Film" "Ersteller" usw. Diese kann man aber einfach löschen, da sie für den Export nicht erforderlich sind.


Hat man sie allerdings ausgefüllt und der Kunde nutzt z.B. den VLC-Player, werden genau diese Daten zu Beginn des Videos eingeblendet. Man kann dieses Verhalten in den Preferences des VLC-Players deaktivieren, aber welcher Kunde merkt sich so etwas schon ... 😇

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

09. Apr. 2018 22:04 als Antwort auf Karsten Schlüter

Ich vermute, er meint die Metadaten wie "Mein neuer Film" "Ersteller" usw. Diese kann man aber einfach löschen, da sie für den Export nicht erforderlich sind.


Hat man sie allerdings ausgefüllt und der Kunde nutzt z.B. den VLC-Player, werden genau diese Daten zu Beginn des Videos eingeblendet. Man kann dieses Verhalten in den Preferences des VLC-Players deaktivieren, aber welcher Kunde merkt sich so etwas schon ... 😇

Export Final Cut Pro X

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.