Ankündigung: Upgrade auf macOS Mojave

Dank Funktionen wie dem Dunkelmodus, Stapeln und zwei neuen integrierten Apps könnt Ihr unter macOS Mojave mit einem Klick noch mehr erledigen.

Erfahrt hier, wie Ihr ein Upgrade auf macOS Mojave durchführen könnt >

Frage:

Frage: Administrator password plötzlich ungültig

Nach Installation von High sierra 13.... wurde das Administrator password (sicher korrekt eingegeben) plötzlich für "ungültig" erklärt. Ich kann weder mit dem Apple-ID, noch auf anderer Art und Weise das Password zurücksetzen. Was nun? Danke für Eure wertvollen Tipps! Kalodr

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Gelöst
Antwort:
Antwort:

Den Scanner kennt ich, hab den bestimmt schon vor 5 Jahren veräußert, beim Dia-Scan war er einfach Schrott. Also ein Mega-Uraltscanner, an solchen Geräten denkt keiner mehr das es benutzt wird, da ein iPhone heute schon besser scannt.

Hierzu gibts aber die Mac-Software VueScan, die eigentlich alle Scanner unterstützt.

Gepostet am

Diese Unterhaltung geht noch weiter.

Alle Antworten lesen

Seiteninhalt wurde geladen

15. Mär. 2018, 08:24 als Antwort auf llllppp Als Antwort auf llllppp

Vielen herzlichen Dank IIIIppp. Der Hinweis ist sehr nützlich, aber die Ursache war doch meine Vergesslichkeit (?).

Das Administratorpassword war nämlich - ganz plötzlich(?) - das gleiche Password, wie beim Anmelden und Entsperren des Computers...

Dieses Problem ist nun gelöst.

Das ursprüngliche - Scanner Treiber für Cannon 9000F zu alt für High Sierra , und dadurch funktionsunfägies Scanner - leider immer noch nicht. Ich arbeite aber dran 🙂

Nochmals vielen vielen Dank

Kalodr

15. Mär. 2018, 08:24

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Gelöst

15. Mär. 2018, 10:17 als Antwort auf kalodr Als Antwort auf kalodr

Den Scanner kennt ich, hab den bestimmt schon vor 5 Jahren veräußert, beim Dia-Scan war er einfach Schrott. Also ein Mega-Uraltscanner, an solchen Geräten denkt keiner mehr das es benutzt wird, da ein iPhone heute schon besser scannt.

Hierzu gibts aber die Mac-Software VueScan, die eigentlich alle Scanner unterstützt.

15. Mär. 2018, 10:17

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: kalodr

Frage: Administrator password plötzlich ungültig