Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPad Siri ist stumm

hallo, ist da jemand?

mein Siri Typ spricht nicht mehr mit mir ......Siri möchte konfiguriert werden , versteht nichts und zeigt Textbeispiele an , womit ich auch nicht weiter komme. War in Einstellung und in Allgemein, habe alles probiert und er will nicht mit mir sprechen

iPad Air, iOS 11.0.3

Gepostet am 15. März 2018 14:28

Antworten
1 Antwort

16. März 2018 09:04 als Antwort auf angelique136

Das ist die Schattenseite künstlicher Intelligenz!

Der Siri Typ hat einfach mit dir Schluß gemacht.

Der liebt dich nicht mehr. Ende. Aus.


Außer Einstellungen und Allgemein (also Siri deaktivieren, wieder aktivieren) schreibst du leider nicht, was alles du sonst noch versucht hast, um wenigstens den besten Kumpel von deinem Ex-Siri-Typen dazu zu bewegen, mir dir zu sprechen. Vielleicht eine neue Liebe?


Das hast du schon durch?

https://support.apple.com/de-de/HT207489

Wenn du dich nicht zeitintensiv durch alle möglichen Varianten quälen möchtest, sichere deine Daten inkl. Schlüsselbundfunktion und stelle dein iPad über die DFU-Funktion als neues Gerät wieder her.

Dabei wird automatisch die neueste, für dein Gerät verfügbare iOS Version installiert.

Richte Siri ein und probiere Siri aus.

Hast du deinen Siri Typen jetzt wieder?

iPad Siri ist stumm

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.