Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Backup älterer Mails wiederherstellen

Mehrere iPad Backups übertrugen meine Mails nur ab Feb. 2018. Welche Möglichkeiten der Übertragung meiner älteren Mails habe ich noch?, Mehrere iPad Backups übertrugen meine Mails nur ab Feb. 2018. Welche Möglichkeiten der Übertragung meiner älteren

Meine Frage steht schon in der Headline: Mehrere iPad Backups übertrugen meine Mails nur ab Feb. 2018. Welche Möglichkeiten der Übertragung meiner älteren Mails habe ich noch?

Welche Möglichkeiten, um die Kindle Bücher und die Bücher im Buchregal zu übertragen? Alles andere ist ok.


[Betreff vom Admin bearbeitet]

iPad 2, iOS 9.3.5, neues Pad: iPad Pro 11.2.6

Gepostet am 16. März 2018 10:56

Antworten
6 Antworten

20. März 2018 23:18 als Antwort auf llllppp

Vielen Dank für die Antwort. Leider hab ich in meinen Webmail-Seiten nur die wenigen gefunden, die auch im Zuge des

Backups übertragen wurden. Hab mal versucht, eine mbox Datei mit ein paar Altmails in die Webmail Seite zu laden, aber das ging leider nicht. Ich muss auch gestehen, dass ich kaum Ahnung von solchen Abläufen habe.

Was ist denn von Programmen wie iMazing oder AnyTrans usw. zu halten? Würden die meine Mails vom alten iPad

übertragen können? Ich will da kein Geld ausgeben, und dann geht es nicht.

Die Amazon-Kindle-Seite überträgt mir auch nicht alle Bücher, die auf meinem alten Pad sind. Etwa die Hälfte

hab ich bekommen, Rest tote Hose. ächz - dass das so nervig ist, von einem Pad zum nächsten zu wechseln,

steht auch in keinem der glänzenden Apple Prospekte

gruß qolor

Backup älterer Mails wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.