Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Macbook Pro Touch Bar Problem!

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin nun seit einem halben Jahr glücklicher Besitzer eines Macbook Pro´s mit Touch Bar. Es funktioniert soweit alles einwandfrei, jedoch hängt sich meine TouchBar immer auf, wenn ich auf meinem iPhone angerufen werde. Ich habe das iPhone mit dem Macbook gekoppelt und in der Touch Bar wird mir dann der Anruf angezeigt. Auch wenn ich den Anruf angenommen habe und/oder ihn schon längst beenden habe, zeigt mir die Touchbar immer noch (Abbrechen oder Annehmen) an. Ich kann auf Abbrechen drücken, aber nichts passiert. Es ist erst weg, wenn ich den Touchbar Server in der Aktivitätenanzeige neustarte. Das kann aber nicht im Sinne des Erfinders sein. Hat jemand ähnliche Probleme oder vielleicht eine passende Lösung parat, denn es nervt wirklich sehr 😟


Vielen Dank im Voraus


Mit freundlichem Gruß

cobanska

MacBook Pro mit Retina Display

Gepostet am 17. März 2018 14:45

Antworten
1 Antwort

Macbook Pro Touch Bar Problem!

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.