Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Problem beim Installieren von OS X Lion

Wollte mein MacBook 2009 wiederherstellen bin in das Menü in das man kommt wen man Befehle+R drück beim anschalten

Dann hab ich die Festplatten gelöscht wollte Lion Dan neu installieren hab meine Apple iD eingegeben Dan Stande da aber das ein Fehler bei Apple aufgetreten ist das ich es später probieren soll hab es Dan noch mal später probiert kam dann wieder das raus

Gepostet am 17. März 2018 16:46

Antworten
5 Antworten

17. März 2018 17:28 als Antwort auf lorenzovonkirchasch

Ich glaube ich habe es herausgefunden:


Halten Sie sofort nach dem Betätigen des Ein-/Ausschalters zum Einschalten des Mac oder unmittelbar, nachdem der Mac mit der Ausführung eines Neustarts begonnen hat, Befehlstaste-R oder eine der anderen Tastenkombinationen für macOS-Wiederherstellung auf der Tastatur gedrückt. Halten Sie die Tastenkombination gedrückt, bis das Apple-Logo oder eine sich drehende Weltkugel angezeigt wird. Der Start ist abgeschlossen, wenn das Fenster "macOS-Dienstprogramme" angezeigt wird:

Vom Benutzer hochgeladene Datei

Nach dem Start aus macOS-Wiederherstellung wählen Sie eines dieser Dienstprogramme aus, und klicken Sie anschließend auf "Fortfahren":

Aus Time Machine-Backup wiederherstellen: Stellen Sie Ihren Mac von einer externen Festplatte oder einer Time Capsule mit dem Time Machine-Backup Ihres Mac wieder her.

macOS-Neuinstallation (oder OS X-Neuinstallation): Laden Sie das Mac-Betriebssystem herunter, und installieren Sie es erneut

17. März 2018 17:10 als Antwort auf lorenzovonkirchasch

Webanwendungen

Die Datei wird in der Rich Client-Anwendung möglicherweise nicht ordnungsgemäß geöffnet. Für Safari oder Firefox funktioniert die folgende Abhilfe:

  1. Schließen Sie Safari oder Firefox.
  2. Klicken Sie im Menü Gehe zu auf Programme.
  3. Wählen Sie Safari oder Firefox.
  4. Klicken Sie im Menü Ablage auf Informationen.
  5. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen In 32-Bit-Modus öffnen.
  6. Schließen und öffnen Sie Safari oder Firefox.

Problem beim Installieren von OS X Lion

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.