Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Gekaufte Titel nach PC Neustart nicht mehr auffindbar

Hallo Zusammen!


Nach einem Laufwerksschaden meines Win10-PC habe ich meine gesamte Mediathek verloren. Nach dem Einbau und einrichten eines neuen Laufwerks dachte ich mir, gehst auf dein Account und auf gekaufte Titel und stellst deine gesamte Mediathek durch Download aus der Cloud wieder her. Aber was war? Pusteblume, alles leer. Nur zwei Titel einer vorbestellter CD waren dort zu finden. Mein Gedanke: Alle Einzeltitel und Alben, die seit 2008 gekauft habe sind weg. Das war vor zwei Wochen. Gestern ein neues Album gekauft und nach dem ich dieses Album heruntergeladen hatte, tauchten in der Mediathek alle gekauften Titel wieder auf. Also alle verfügbaren Titel und Alben zum herunterladen angeklickt und los ging die wilde Reise. Es wurden einige Titel und Alben heruntergeladen und währenddessen hat der PC ein WIN-Update durchgeführt (ich hatte nichts aufgepaßt) und einen Neustart gemacht. Also Itunes wieder neu gestartet und weiter geht die wilde Fahrt. Aber nichts war. Auf einmal sind wieder alle Titel, die ich jemals eingekauft habe und bis zum Shutdown nicht herunter geladen wurden, wieder verschwunden. In meinem Account ist nichts zu finden und keine Downloads verfügbar. Wie bekomme ich alle meine Titel wieder oder wie stoße ich den Download aus der Cloud wieder an? Achso ich verwende ITunes 12.7.3.46, meine Apple-ID wurde vor 1 1/4 Jahr über den Apple-Support geändert. Das hat auch anstandslos funktioniert und ich konnte die Titel weiter verwenden. Vor allem auch deshalb, weil ich ja heute Nachmittag alle Titel wieder herunte laden konnte. Na ja, bis zum Shutdown. Schön wäre, wenn mir jemand helfen könnte, wie ich wieder an meine fehlende Titel komme. So unvollständige Alben sind nicht schön und ich sehe nicht ein, die Titel noch einmal zu bezahlen!


[Betreff vom Admin bearbeitet]

Windows 10

Gepostet am 16. März 2018 22:16

Antworten
5 Antworten

10. Dez. 2018 15:03 als Antwort auf R.R.

öffne iTunes gehe nach Musik.


dort mache bitte ein Rechtsklick auf einen Artikel und lasse ihn dir im explorer/finder anzeigen


wenn die Dateien an einem anderem liegen


gehe auf Datei Mediathek zusammenlegen um deine Mediathek neu zusortieren.



gegebenenfalls über prüfe in den Einstellungen den Speicher Ort der Mediathek.


bei intensiven scanns von Antiviren Programmen kann es zuveränderungen kommen im Speicherort.

Gekaufte Titel nach PC Neustart nicht mehr auffindbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.