Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kompatibilität Sony PXW Z90 mit Final Cut Pro 10.4

Ich habe ein Problem festgestellt beim Import von Slow Motion Footage von meiner neuen Sony PXW Z90 Kamera in Final Cut Pro Version 10.4. Die Files werden nicht von FCPX erkannt und können nicht importiert werden. In der Liste der kompatiblen Kameras taucht die Sony PXW Z90 auch noch nicht auf. Kennt Ihr das Problem? Wann kommt ein Upgrade für FCPX, damit dieses Footage ohne andere aufwändige Workflows importiert werden kann?

Final Cut Pro X, macOS High Sierra (10.13.3)

Gepostet am 18. März 2018 16:35

Antworten
1 Antwort

09. Dez. 2018 11:39 als Antwort auf Mischek069

Also, es ist mittlerweile Dezember 2018 und ich habe das gleich Problem. Es gibt einen Plug-In für FCPX mit dem FCP professionelle Formate u.a. von Sony unterstützt.


Wenn ich allerding 100FPS material in FCPX importieren möchte wird die Datei erst schwarz angeszeigt und löscht sich dann von selbst. Ich habe gefühl das Palmcorder am Austerben sind und daher auch von Apple stiefmütterlich gehandhabt werden Es dreht sich ja alles nur noch um S35 und Fullframe. Aber die Z90 ist wirklich toll für Run&Gun shooting.

Kompatibilität Sony PXW Z90 mit Final Cut Pro 10.4

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.