Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Music auf meinem iPhone - Songs können nicht für das Offline hören geladen werden

Ich habe noch die 3 Monate Probeabo.

Ich kann jedoch trotz Internet bzw. WLAN keine Lieder zum offline hören runterladen.

Und bereits offline gespeicherte Lieder kann ich nicht entfernen

Was soll ich tun?

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am 21. März 2018 20:44

Antworten
1 Antwort

24. März 2018 10:27 als Antwort auf Prasnos01

Hallo Prasnos01!

Wir haben folgende Schritte zusammengefasst, welche dir bei deinem Anliegen mit Apple Music weiterhelfen können.

Überprüfe mal, dass die iCloud Musikmediathek aktiviert ist, da es andernfalls nicht möglich ist, Musik zum Offline hören zu downloaden. Schaue dafür unter Einstellungen > Musik > "iCloud Musikmediathek" . Weitere Infos findest du auch hier: Musik, Sendungen und Filme aus dem Apple Music-Katalog hinzufügen und laden - Apple Support

Sollte dies nicht funktionieren, wäre der nächste Schritt die gesamten Einstellungen zurückzusetzen. Hierbei gehen keine Daten verloren, es werden jegliche Einstellungen innerhalb der Einstellungs-App zurückgesetzt, wie z.B. Hintergrundbild, Nachrichtentöne, App Sortierung auf dem Hauptbildschirm. Gehe dafür in die Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > ""Alle Einstellungen" . Bitte beachte, dass du vorher ein Backup von deinen Daten erstellst, damit nichts verloren geht. - Informationen zu Backups für iOS Geräte

Wenn du Titel nicht direkt in Apple Music aus der Offline Liste entfernen kannst, haben wir hier einen kleinen Workaround für dich, welcher dir helfen kann. Gehe mal zu Einstellungen > Musik > Musik Downloads > Wähle den Titel, welchen du löschen möchtest > Ziehe den Titel nun nach links, um diesen zu entfernen .

Wir hoffen, dass wir dir hiermit bereits weiterhelfen konnten.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Apple Music auf meinem iPhone - Songs können nicht für das Offline hören geladen werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.