Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud Sync funktioniert von Windows nach iCloud nicht; aber von iCloud Richtung Windows

Seit gestern Abend, synct die iCloud-Anwendung zwar alles vom MacBook (High Sierra) in die Cloud, aber Änderungen unter Windows (10, 64 Bit) werden nicht in die Cloud übernommen.


Dies betrifft die Änderung von Dateien als auch Erstellung von Ordnern.
Alles was ich auf meinem MacBook mache ist in wenigen Sekunden auf dem PC aber nicht umgekehrt.

Woran kann das liegen?


Auffällig ist, dass die iCloud unter Windwos immer sagt, dass Sie eine Datei downloade. Die Meldung habe ich aber bestimmt schon seit einem Monat, aber nie beachtet. Kann ich rausfinden, welche Datei gemeint ist?

Gepostet am 23. März 2018 10:18

Antworten
1 Antwort

26. März 2018 15:07 als Antwort auf Distrenya

Hallo Distrenya,

wir sehen, dass dein Beitrag noch keine Antworten erhalten hat und geben gerne ein wenig Starthilfe. Kannst Du uns folgende Fragen beantworten, damit die Community Dir besser helfen kann?

Liebe Grüße

iCloud Sync funktioniert von Windows nach iCloud nicht; aber von iCloud Richtung Windows

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.