Ankündigung: Vorbereitung auf iOS 12

Unabhängig davon, ob Sie ein iPhone oder iPad verwenden, bietet iOS ein schnelleres und reaktionsfähigeres Erlebnis an. So bereiten Sie sich für iOS 12 vor: https://support.apple.com/de-de/ios

Frage:

Frage: Kauf einer App stornieren

Durch das Herunterladen einer App als spass bekam ich eine Rechnung von 52.-, obwohl ich mich nicht daran erinnere das diese app kostenpflichtig von so einem Hohen betrag.
52.- Rechnung wegen eines Apps

[Betreff vom Admin bearbeitet]

Gepostet am

Antworten
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen
Antwort:
Antwort:

Falls es keine Fake-Rechnung war kannst du den schritten in diesem Artikel folgen oder alternativ den iTunes Support kontaktieren:

Unterstützung zu Artikeln erhalten, die im App Store, iTunes Store oder iBooks Store gekauft wurden

iTunes – Offizieller Apple Support

LG

Tony

Gepostet am

Seiteninhalt wurde geladen

23. Mär. 2018, 10:29 als Antwort auf sarahvonkehrsiten Als Antwort auf sarahvonkehrsiten

Ev. ist das auch eine Fake-Rechnung. Überprüfe ob der Betrag tatsächlich unter iTunes Account erscheint. Ansonsten immer inAppkäufe deaktivieren, dann gibt's keine unbeabsichtigte Käufe.

Die kann App ev. auch zurück gegeben werden.

23. Mär. 2018, 10:29

Antworten Hilfreich
Frage gekennzeichnet als Von Apple empfohlen

23. Mär. 2018, 13:46 als Antwort auf sarahvonkehrsiten Als Antwort auf sarahvonkehrsiten

Falls es keine Fake-Rechnung war kannst du den schritten in diesem Artikel folgen oder alternativ den iTunes Support kontaktieren:

Unterstützung zu Artikeln erhalten, die im App Store, iTunes Store oder iBooks Store gekauft wurden

iTunes – Offizieller Apple Support

LG

Tony

23. Mär. 2018, 13:46

Antworten Hilfreich
Benutzerprofil für Benutzer: sarahvonkehrsiten

Frage: Kauf einer App stornieren