Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone Apple-ID Anmeldung funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich wollte mein altes iPhone 5c als "iPod" verwenden, kann mich aber nicht Anmelden. Nachdem ich meine Apple-ID eingegeben habe, wird gesagt "Anmeldung nicht möglich", und dass ich einen Bestätigungscode eingeben soll, der auf meinem iPhone SE angezeigt wird. Das Problem ist aber, dass ich nicht den Bestätigungscode eingeben kann.

iPhone 5c, iOS 8.4

Gepostet am 24. März 2018 10:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. März 2018 11:38

Hallo Gamer,


falls das Problem weiterhin besteht und du überhaupt nichts eingeben kannst würde ich einmal das iPhone wiederherstellen,

nur muss man sicher gehen das Find my iPhone deaktiviert ist:


Mein iPhone, iPad, meinen Mac und meine Apple Watch suchen – Offizieller Apple Support

Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support


LG

Tony

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. März 2018 11:38 als Antwort auf Gamer2010

Hallo Gamer,


falls das Problem weiterhin besteht und du überhaupt nichts eingeben kannst würde ich einmal das iPhone wiederherstellen,

nur muss man sicher gehen das Find my iPhone deaktiviert ist:


Mein iPhone, iPad, meinen Mac und meine Apple Watch suchen – Offizieller Apple Support

Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support


LG

Tony

iPhone Apple-ID Anmeldung funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.